Livetutorial(Photoshop Signatur erstellen)

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt entschloßen Livetutorials zu machen.Also ich mir vorgenommen zuerst das Programm Photoshop zu unterrichten für die Leute die damit garnicht klar kommen.


    Vorraussetzungen

    Teamspeak³
    Teamviewer 8(Dafür das ihr es bei mir anschauen könnt)


    Ich werde es den kommenden Samstag(16.11.2013) um 20:15 machen.Ich werde zuerst nur 5 Leute annehmen da es manchmal ziemlich durcheinanderkommt.Und da nicht so viele leute daran intresse haben.Also ich hoffe ihr meldet euch darauf.


    Anmeldung

    Ihr könnt mir eine nachricht im Forumschreiben und ich werde euch dann Antworten mit der Teamspeak IP


    Mit freundlichen Grüßen,
    mediumkova - Philipp


    //
    Wenn es falsch ist bitte in den richtigen bereich verschieben :)

  • Will ja nicht der böse "hater" sein, aber wenn ich mir die Sachen anschaue empfehle ich dir selber Tuts zu schauen.. :)

    Ich vestehe ganz genau was du damit meinst, dass finde ich auch so.
    Jedoch achte auf das, was er geschrieben hat.


    Er bietet eine Hilfe für die Personen die "garnicht" mit Photoshop zurecht kommen.
    Wenn ich seine Werke ansehe dann hab ich auch ein komisches Gefühl, aber naja.
    Immerhin nett von ihm. ;)

  • Meiner Meinung nach solltest du dir ein paar Tutorials anschauen - ist nicht böse gemeint. Aber wenn du jetzt anfängst Tutorials zu geben kannst du unter umständen den Leuten eine menge Misst beibringen. Da du gerade sowieso mehr die Neulinge ansprichst, solltest du es bitte lassen. Denn die werden deinen ( hoffentlich ) eigenentwickelten Style kopieren bzw. an deinem anlehnen und dann ist dein Style nicht mehr einzigartig.