Hallo liebes Breadfish Forum,
ich hab folgendes Problem,und zwar wollte ich mehr Gang Gebiete auf meinen GF Script (GNE) einfügen. Die Zonen sind erstellt und das Pickup auch sowie der Create3DTextLabel. Das Problem ist jetzt geh ich als Gang Mitglied/Leader dorthin und mach /invade steht da: SERVER: Unknown Command. Was mich wundert, weil wenn ich da als Cop hingehe und /invade mache kommt da: Du bist in keiner Gang / Mafia. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett!
MfG
Gangwar ---> Server: Unknwon Command
- _Advanced_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Poste uns mal den Code von /invade
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if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
} -
Bitte richtig als PWN einrücken.
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Thx. Da oben ist der Befehl
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breadfish.de
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