Guten Tag Breadfishfaces
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir Templers Include besorgt (NoDMZone include)
Und da ist ja schonmal das BSN als Beispiel erstellt, nun habe ich auch eins erstellt undzwar die grove street(nur so als Test)
AddPlayerClass(0,2507.5723,-1647.6115,13.9088,179.9642,0,0,0,0,0,0); // pos1
AddPlayerClass(0,2439.8967,-1687.6110,13.8047,351.2367,0,0,0,0,0,0); // pos1
Und daraus habe ich dan dashier gemacht.
AddNoDMZone(2507.5723,-1647.6115,439.8967,-1687.6110);
Nun habe ich das Problem. Das die halbe Map makiert ist anstatt die Nur Erstellte Zone.
Und esda in der Zone auchnet klappt das NoDM.
In BSN funkt alles prima.
Bitte Helfen!
AddNoDMZone Problem
- [TgR]xBörkelx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verweise mal auf diesen Post hier
IsPlayerInArea geht nicht. Habe alles versucht -
Ich verweise mal auf diesen Post hier
IsPlayerInArea geht nicht. Habe alles versucht
Ist das das gleiche Problem ? -
ja
-
Versuch das mal so:
AddNoDMZone(439.8967,-1687.6110,2507.5723,-1647.6115); -
Versuch das mal so:
AddNoDMZone(439.8967,-1687.6110,2507.5723,-1647.6115);Vllt mal dazu sagen was verändert wurde, und warum. So lernen die Leute doch nichts.
-
Versuch das mal so:
AddNoDMZone(439.8967,-1687.6110,2507.5723,-1647.6115);ja
Ne Beides geht nicht immernoch die Halbe Map makiert.
-
AddNoDMZone(439.8967, -1647.6115, 2507.5723, -1687.6110);
Zur Erläuterung:
Du hast folgende Koordinaten (Reihenfolge der oben stehenden Koordinaten)minX = Die kleinste Zahl der X Achse
minY = Die kleinste Zahl der Y Achse
maxX = Die größte Zahl der X Achse
maxY = Die größte Zahl der Y Achse -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.