CoD Ghosts Ende: (ACHTUNG SPOILER)

  • Ich habe eben Cod Ghosts durch gespielt und war vom Ende irgendwie ein wenig Enttäuscht, Erstmal knallt man den Zug weg dann kriegt Rorke nen Schuss in die Brust
    und am Ende ca 5 Minuten. Lebt Rorke noch und entführt Logan also wird es Nen 2ten Teil der Ghosts Reihe geben oder was meint ihr?

  • Die Story alleine fande ich Genial ich liebe so welche sagen wir (Special Einheiten) wie die von Ghosts nur das Ende fand ich irgendwie nen bischen Unlogisch.

  • Es geht ja in dem Beitrag nicht um andere Spiele ich fand nur das Ende irgendwie ein bischen unverständlich und Wollte mit euch darüber Diskutieren bzw die, die es schon
    Durch gespielt haben daher auch (ACHTUNG SPOILER)

  • Dann schaut euch das doch mal an ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man wenns euch nicht gefällt dann Spielts nicht mir hats gefallen ich Spiele die Battlefield Reihe und die COD Reihe und finde beide Amüsant.
    Ja das war der Anfang von COD Ghosts wo San Diego von Odin eine Weltraum Massenvernichtungs Waffe angegriffen wurde hier gehts wie gesagt nur um das Ende von Ghosts
    und ob ihr der Meinung seit das nen 2ter Teil kommt.


    //E: Mehr zu mir