hat jemanden einen TS mit DDoS Schutz?

  • Den TS brauchen wir nur für 1,5 Stunden.
    Wir wollen unseren TheVoiceOfTeamSpeak Contest nochmal starten...
    Beim letzten mal haben wir es auf 67 Teilnehmer gebracht..
    Aber nein DDoS kommt..
    Hat jemand einen?
    LG

  • Schick die IP von einem neuen TS doch via PN?
    dann kanns ja nur einer der Teilnehmer sein der den Server Ddost

  • Ja so ist die Anzahl der Leute die die TS Ip kennen geringer wenn du sie alle Privat Verschickst an die die mit machen, kanns nur einer vom TS Server sein und wäre
    ganz schön Dumm bei euch kann man ja 10€ PSC gewinnen wenn man 1ter wird.

  • Ja so ist die Anzahl der Leute die die TS Ip kennen geringer wenn du sie alle Privat Verschickst an die die mit machen, kanns nur einer vom TS Server sein und wäre
    ganz schön Dumm bei euch kann man ja 10€ PSC gewinnen wenn man 1ter wird.

    Ja kann man :D
    Es ist nur zum Spaß...
    Aber einen Gewinn muss es ja auch geben :D

  • Ihr könnt gerne meinen öffentlichen Teamspeakserver benutzen. Die Adresse: mrhomer.tk bzw. 46.163.70.34.


    Der läuft auf meinem eignen Server und der ist direkt vom Hoster gegen DDOS geschützt.

  • Ihr könnt gerne meinen öffentlichen Teamspeakserver benutzen. Die Adresse: mrhomer.tk bzw. 46.163.70.34.


    Der läuft auf meinem eignen Server und der ist direkt vom Hoster gegen DDOS geschützt.


    Wo hostest du ? Meiner hat keinen :D
    Man könnte auch alle Ips aussperren, ist auch kein Ding, außer es sind tausende oder sehr professionelle Leute, was ich hier im Forum nicht wirklich von vielen erwarte ;)

  • Hi,
    gerne kann ich dir für diesen Zeitraum einen Teamspeak Server zur Verfügung stellen.
    Mein Server ist DDoS geschützt vom Rechenzentrum, filtert viele Pakete bei Angriffen und ist auch sehr effektiv.



    #Server wurde von mir zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Red

    Einmal editiert, zuletzt von RedAlba ()


  • Wo hostest du ? Meiner hat keinen :D
    Man könnte auch alle Ips aussperren, ist auch kein Ding, außer es sind tausende oder sehr professionelle Leute, was ich hier im Forum nicht wirklich von vielen erwarte ;)


    HostEurope, bei denen ist ne Hardware-Firewall Standard.

  • Irre ich mich oder hab ich irgendwo mal gelesen das es sogenannte Hardware Firewalls nicht im eigentlichen Sinne gibt, sondern diese auch nur auf Software Firewalls basieren ?


    Nein die sind meine ich Hardware basiert. Kommt im Prinzip vor den Router bzw. Verteiler und filtert die Pakete wenn ich das richtig verstanden habe

  • [Ironie]Man man man, so viele DDoS'er[/Ironie]. Irgendwie müsst ihr euch auch mal Informieren um was es geht. Nicht immer gleich ist von DDoS die Rede wenn ein Server abstürzt bzw. nicht erreichbar ist. Es gibt auch einen DoS Angriff was ich für viel wahrscheinlicher halte als einen DDoS, denn ich glaube niemand mit einem Server Netzwerk bzw. infizierten Server ( DDoS ) greift so etwas an. Das wird sowieso nur irgendjemand gewesen sein der langeweile hatte und euren Server für kurze Zeit Angegriffen hat ( DoS ) und da die meisten Anbieter Crap sind Nullrouten sie euch direkt und der Server ist nicht erreichbar.


    Wäre hier in der SA:MP Szene wirklich soviel "DDoS" wie ihr alle meint, dann wäre es ja mit einer der Gefährlichsten Szenen überhaupt. Fangt euch doch am besten erst einmal über sowas zu Informieren und euren Server richtig zu Konfigurieren, bevor man wieder rumheult und sagt ja wir wurden geddost -.-"


    Für ein paar andere:
    & Nein OVH hat auch nicht unbedingt einen guten DoS/DDoS Schutz sie leiten euch auch nur auf andere Server um wenn ihr Angegriffen werdet und da wird der Teamspeak / Gameserver auch laggen da der Ping massiv in die höhe schießt. Und die jenigen die meinen einen guten DDoS/DoS Schutz zu haben, ihr habt entweder zuviel Geld oder ihr seit nur der Meinung einen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • [Ironie]Man man man, so viele DDoS'er[/Ironie]. Irgendwie müsst ihr euch auch mal Informieren um was es geht. Nicht immer gleich ist von DDoS die Rede wenn ein Server abstürzt bzw. nicht erreichbar ist. Es gibt auch einen DoS Angriff was ich für viel wahrscheinlicher halte als einen DDoS, denn ich glaube niemand mit einem Server Netzwerk bzw. infizierten Server ( DDoS ) greift so etwas an. Das wird sowieso nur irgendjemand gewesen sein der langeweile hatte und euren Server für kurze Zeit Angegriffen hat ( DoS ) und da die meisten Anbieter Crap sind Nullrouten sie euch direkt und der Server ist nicht erreichbar.


    Wäre hier in der SA:MP Szene wirklich soviel "DDoS" wie ihr alle meint, dann wäre es ja mit einer der Gefährlichsten Szenen überhaupt. Fangt euch doch am besten erst einmal über sowas zu Informieren und euren Server richtig zu Konfigurieren, bevor man wieder rumheult und sagt ja wir wurden geddost -.-"


    Für ein paar andere:
    & Nein OVH hat auch nicht unbedingt einen guten DoS/DDoS Schutz sie leiten euch auch nur auf andere Server um wenn ihr Angegriffen werdet und da wird der Teamspeak / Gameserver auch laggen da der Ping massiv in die höhe schießt. Und die jenigen die meinen einen guten DDoS/DoS Schutz zu haben, ihr habt entweder zuviel Geld oder ihr seit nur der Meinung einen zu haben.


    Endlich mal jemand, der Ahnung hat. ;)

  • Ja haben sie aber nur den Standartschutz, der macht manches mit aber wird er zu stark wirst du sowieso genullrouted - warum sollten die dort auch mitspielen. Aber du solltest erst einmal genau beschreiben was für ein angeblicher "Angriff" das war DDoS oder DoS?