Gema & GVL sind über laut.fm gemeldet.
Germany Radios | Vorstellung Updated !
-
-
Was muss der DJ können
-
-Geistige Reife
-Mindestens 14 Jahre alt.
-Keine pieps Stimme.Und das Wichtigste Spaß am senden.
Bewerbungen bitte an chartradio-germany@gmx.de.
Flashboot: Leer mal bitte dein Postfach.
-
Mit welchen Program sendet ihr VirtualDJ ? Und muss der DJ auch Effecte etc. einbauen oder Wünsche ansagen. ?
-
-
Wenn ich neues Headset habe melde ich mich mal
-
Unsere Webseite http://www.chartradio-germany.de wurde verändert.
Desweiteren suchen wir Deutsche MTA und SA:MP Server die unseren Stream einbinden.
Als Gegenzug werden sie als Partner gelistet.Mfg
bami -
Warum muss immer irgendwas verglichen werden?
Haben wir erwähnt das wir an Gta Radio ran wollen?
Wir sind ein ganz anderes Radio als GTA Radio also bitte unterlasse so welche Vergleiche. -
Es ist ein Hobby Projekt um andere zu unterhalten. Wer das Radio nicht hören möchte, muss es nicht. @[DT]Nightstr3am das ist super unfair von dir, was schämen solltest du dich. Die Schleichwerbung könntest du dir auch sparen, ihr geht es immer hin um das Radio von bami und nicht um ein anderes Projekt. Wahrscheinlich gibt es GTA-Radio schon länger und Sie haben Moderatoren und Geld für das Projekt. Bami ist gerade angekommen, dann muss man doch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Mein Fazit:
Was erwartet ihr eigentlich vom Radio. Ich persönlich höre sehr gerne ein anderes Webradio. Deren Homepage finde ich ebenfalls mist. Was mir als Höhrer wichtig ist, ist die Musik die läuft. Da kommen wir aber zur endgültigen Bewertung. Um 16:16 an einem Donnerstag läuft ein oldschool-feeling Song der wie ein Kirchenchor klang. Davor Aviici und danach Cakedup-Remix. Nicht sehr gut geplant. -
Kriegst' Werbeeinnahmen?
-
-
Warum dann die unnötige Werbung?
-
Nichtmal was ausgeben dafür wollen... Die Seite ist bestimmt irg. gedownloaded sprich das fertige Bootstrap Template, das Logo wo oben Links ist von dem möchte ich garnicht erst reden auser ein Ausdruck dazu: *Kotz*
Naja... Ich denke das Projekt wird eh nichts.
-
Die Community hier hat nicht umsonst so einen schlechten Ruf.
-
Warum dann die unnötige Werbung?
-
Da diese Werbung von laut.fm geschaltet wird.
-
Laut.fm schaltet Werbung im SA:MP Forum...? Ich lache.
IQ: ?
-
Habe ich nicht gesagt.
Ich meine im Stream. -
Laut.fm schaltet Werbung im SA:MP Forum...? Ich lache.
IQ: ?
Hat man dich beschissen?
Die reden von der Radio Seite (werbung), und nicht von hier o.ö
Immer solche dummen kommentare hier
Die frage solltest du dir selber stellenIQ: ?
@Threadersteller:
Auf der Seite fänd ichs noch schön wenn man dort das Aktuelle lied sehen könnte -
Player wurde jetzt geändert.