bit4ever.de | Deiner Bitcoin Community

  • Es gibt mittlerweile sehr viele Shops die Bitcoins annehmen z.B für Appel Produkte :D


    Bitcoins kannst du verkaufen, zurzeit ist ein Bitcoin 308,21 € Wert


    Wen du noch fragen hast komm doch vorbei in unser Teamspeak oder stell deine frage in unserem Forum ^^


    MGF


    ChamsCHC

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Hay Chams,
    wie liegt der Kurs? und denkst du in denn nächsten Tagen wird dieser Steigen?


    Lg.

  • @FilleZilla Der Aktuelle Kurs steht doch auf der Website :D Aktueller Kurs: 306,09 €


    Zur Info, wir haben einige Sachen überarbeitet darunter auch den Bewerbungs Text hier im Forum :thumbup:
    Wir haben auch neue Top Anbieter im Angebot mit der Höchsten Auszahlung

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Lohnt es sich als "normaler Bürger" bitcoins zu farmen ?
    Ich meine es gibt Leute die nicht die beste Hardware haben also fällt für die „Mining“ weg.
    Außerdem muss man ja gucken, 1 1/2 Monate ist ne lange Zeit. In der Zeit frisst dein PC/Laptop Strom.


    Würde mich gerne Interessieren :thumbup:


    Mfg Saphire

  • @Saphire


    Also meiner Meinung nach Lohnt es sich nicht mehr aber es
    gibt andere Möglichkeiten.


    Wo auch noch ne Möglichkeit besteht ist sich einige Coins zusammen
    zu Sammeln und die Kurs Schwankungen auszunutzen was ich jetzt mache ;)
    verdient man auch nicht schlecht.


    Solltest du Interesse am Mining haben so komm mal in
    Teamspeak vorbei da sind manchmal einige
    User, die können dir Tipps geben wie du deine Hardware am besten nutzt




    MGF


    ChamsCHC :D

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Bitte halten sie es sich vor Augen, dass die meisten Bitcoin Benutzer nicht ihre Bitcoins Minen. Im Bereich Bitcoin-Mining existiert eine sehr große Konkurrenz. Sollten sie trotzdem Minen wollen sollten sie das nur aus Spaß machen und nicht um Profit zu schlagen. Ihr könnt aber es so produktiv gestallten sprich mehrere Leistungsstarke Computer und so es effektiv betreiben um Profit rauszuholen. Ihr könnt alleine Minen was deutlich länger dauert oder euch in einem Mining Pool anmelden wo ihr zusammen mit anderen Usern eure rechenleistung zusammenlegt, der Gewinn wird dann unter alles aufgeteilt


    Abgesehen von den Rechtschreibfehlern lohnt sich das Minen mit PCs seit gut 2 Jahren absolut nichtmehr, selbst mit GPU. Das Minen allein dauert auch nicht länger als in einem Pool, die Chance einen Block zu lösen ist nur deutlich geringer als bei einem Pool. Demnach ist der Gewinn bei niedriger Leistung in einem Pool höher (egal ob aufgeteilt), entgegen deiner Aussage.


    Von diesem Beispiel finden sich noch zig andere auf der Website und hier im Thread.

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hay chamsi würde es sich lohnen grade jetzt sich bitcoints zu kaufen?
    Und wieso?
    MfG

  • filezilla
    Hey, ich würde warten bis der Kurs runter geht auf ca. auf die 270 € Marke dann für 27,00 € 0,1 Coins kaufen, warten bis der Kurs wieder steigt bis 340€ proCoin und verkaufen. Haste ein Gewinn von ca. 13,00 € - 1% "Gebühren". Wenn du grad flüssig bist dann mach das mit einem kompletten Coin dann haste ca. 70€ -1% "Gebühren" Gewinn.




    Ich warne dich aber, erfahrung sollte schon etwas vorhanden sein denn so einfach ist das auch wieder nicht ;) Wenn du fragen hast ich bin ab und zu im Teamspeak :D



    MFG


    ChamsCHC :thumbup:

    Das Menü braucht etwas zum laden :D