Register System [gettime() & y_ini]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hier steht unter meinem public OnPlayerConnect.


    if(fexist(Path(playerid)) //Überprüfen, ob der Account existiert
    {
    if(gettime() <= INI_Int("LastDisconnect", pInfo[playerid][LastDisconnect]) + (15*60)) //Sind 15min seit dem letzten Disconnect vergangen? ERROR!
    {
    new PlayerIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, PlayerIP, sizeof(PlayerIP));
    if(!strcmp(PlayerIP, pInfo[playerid][IP]) //Wenn die gerade verbundene IP und die IP des letzten Users, der disconnected ist, nicht übereinstimmen
    {
    INI_ParseFile(Path(playerid), "LoadAccount_%s", .bExtra = true, .extra = playerid); //Userfile laden
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Willkommen zurueck! Dieser Account ist registriert!\nBitte gib das Passwort fuer diesen Account ein!", "Einloggen", "Abbrechen"); //Login-Dialog zeigen
    }
    }
    else
    {
    INI_ParseFile(Path(playerid), "LoadAccount_%s", .bExtra = true, .extra = playerid); //Userfile laden
    SpawnPlayer(playerid); //Spieler spawnen
    }
    }
    else //Wenn der Account nicht existiert
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Willkommen auf San Andreas Arena! Dieser Account ist noch nicht registriert!\nBitte gib ein Passwort ein, um dich zu registrieren!\nDas Passwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein!", "Registrieren", "Verlassen"); //Registrierungs-Dialog zeigen
    return 1;
    }
    return 1;


    Also, mein Ziel ist es, dass wenn ein Spieler disconnectet, und innerhalb der nächsten 15min ab Disconnect wieder den Server betritt, dass er dann automatisch eingeloggt wird.
    Nun scheitere ich aber irgendwie bei der Abfrage, ob gettime() kleiner/gleich der Zeit in LastDisconnect ist, also 15min.


    Ich hoffe, jemand ist in Y_INI genug bewandert, um mir helfen zu können.


    Danke!

  • Warum willst du ein Sicherheitssystem wie einen Login umgehen? Du kannst doch unter keinen Umständen davon ausgehen, dass dies wirklich der gleiche Spieler ist.