Hey,
Ich bin grade dabei ein Dynamisches Robsystem zu erstellen,
bei einem Befehl scheint aber was nicht zu funktionieren.
Sobald ich den Befehl eingebe, reagiert der Server nicht mehr.
ocmd:robstore(playerid, params[])
{
if(gMode[playerid] == MODE_CNR)
{
cLog(playerid, "/robstore");
if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
{
if(Robbing[playerid] == 0)
{
/*new copson;
for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
copson++;
}
}
if(copson < 0)
{*/
if(PlayerData[playerid][pHouseID] != -1)
{
for(new i; i < MaxRobs; i++)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, Rob[i][PosXInt], Rob[i][PosYInt], Rob[i][PosZInt]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Rob[i][HouseVW] && GetPlayerInterior(playerid) == Rob[i][HouseInt])
{
if(Rob[i][InRob] == 0)
{
Rob[i][InRob] = 1;
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid) +4);
new string[250], name[50];
SetTimerEx("robtimer", 60000, false, "i", playerid);
new str[250];
format(str, sizeof(str),"[News] Es wurde ein überfall im %s gemeldet!", Rob[i][RobName]);
SendCNR(GELB, str);
Robbing[playerid] = 1;
for(new cops = 0; cops < GetMaxPlayers(); i++)
if(gTeam[cops] == TEAM_COPS)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"[Zentrale] Es wurde ein Überfall gemeldet! Code 3 an alle einheiten! 10-20 %s | Verdächtige Person: %s", Rob[i][RobName], name);
SendClientMessage(cops,HELLBLAU, string);
cLog(playerid, "/robstore");
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Hier fand vor kurzer Zeit erst ein Überfall statt!");
}
}
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keinem Gebäude");
/*}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Es sich nicht genug Cops Online!");
return 1;
}*/
}
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du raubst bereits ein Laden aus oder hast es erst kürzlich gemacht!");
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst in der Cops n Robbers Mode sein um den Befehl zu nutzen!");
}