Wanteds geben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Warum geht der befehl nicht?
    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    new pID, sWanteds, grund[30];
    if(PoliceDuty[playerid] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst! (/duty)");
    return 1;
    }
    if(PoliceDuty[playerid] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst! (/duty)");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "uds",pID, sWanteds, grund))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /(su)spect [SpielerID/Name] [Wanteds] [Verbrechen]");
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
    {
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[pID][Team] == 1 || Spieler[pID][Team] == 2)
    {
    Spieler[pID][Wanteds] += sWanteds;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.", grund, SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s", SpielerName(playerid));
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s", grund, SpielerName(pID));
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][Wanteds]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    Spieler[pID][Verbrechen] ++;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst Beamten keine Wanteds geben.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Beamter. (Polizei, FBI)");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }