richtig dieser weg.
sieht hammer aus weiter so 10/10
Verona Mall
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Leute, checkt es doch das es seine Entscheidung ist was er mit seinen
maps macht. Hackt nicht drauf rum und fertig.b2t: Schöne Map. 10/10
-
Danke für die positiven Bewertungen.
Die Tage folgt ein Update mit Texturen. -
GEILLLLL
da ich selber auf Nemesus-Roleplay zocke und die Mall auch total genial finde, kann das gemappte keine 10/10 erhalten.ER BEKOMMT EINE 1000000000000000000000000000/10
-
pfffffff wenn du es nötig hast sachen zu veröffentlichen nur weil die dich bannen wollten
noooooob Like
Sieht zwar gut aus (lob dafür),
jedoch finde ich das ziemlich unreif das du jetzt alles auspackst nur weil sie dich bannen wollten -.-
ich hab mit dem server zwar nichts zutun und hab noch nie dort gespielt trotzdem muss
ich sagen das es echt link von dir istJungs wenn Nemesus Roleplay Mist baut (und das haben sie anscheinend ziemlich krass getan) dann finde ich das nicht link oder noob like. §31
10/10 habe den Spawn total gefeiert.
-
Verbesserungsvorschläge?
-
Eine sehr schöne Map du hast aufjedenfall meinen Geschmack getroffen.
Ohne Texturen schaut es aber nicht gut aus, kenne es aber von Nemesus Roleplay.
Und das ding sieht einfach nur Spitze aus!Grüsse.
-
bei mir Lädt die Map erst wenn ich davor stehe o.O? bei anderen Objecten ist das nicht der Fall
-
Hay.
Können wir mal zusammen reden die Tage? Wenn ja schreib mir mal ne pn.
Kennst mich sicher nur unter nen anderen Namen ich weis genau das Nrp alle nur ausnutzt.Trotzdem Top Mall!
-
Die Map erinnert mich irgendwie, an meine...
-
@internetint aka Benjamin
Er meint doch 100% der Sachen auf Nrp sind kopiert -
@internetint aka Benjamin
Er meint doch 100% der Sachen auf Nrp sind kopiertSind sie nicht!
MfG -
Tjoa, das zumindest schon.
Und wo einmal die Saat des misstrauens gesät ist...Aber wie sagt man in China, "Die Kopie ehrt das Original"
-
Tjoa, das zumindest schon.
Und wo einmal die Saat des misstrauens gesät ist...Aber wie sagt man in China, "Die Kopie ehrt das Original"
so kan man es auch sehen hahahahsehen gut aus 10/10 sehr gut gemacht nice NRP muss dann mal nue mappen
-
InternetInk, ich entshuldige mich für das Kopieren deiner Map. Im Juni oder Juli dieses Jahres wollte Nemesus, dass ich eine Mall mappe, die so ähnlich ist wie deine und ich war so dumm und habe es getan.
-
Finde sie wirklich schön
10/10.
Finde es aber dreißt das NRP die meisten Maps von einem anderen Server
klaut.
Das ein Projekt nichtmal selber eigene Map Ideen zusammenbekommt.Mit Freundlichen Grüßen Mr.Kek3si aka Sebastian.
-
Zur MAP:
Nicht schlecht. Ich kenne den Server und weiß das sie toll ist.
10/10Zum Thema Bannen:
Leute das wird ein Grund haben. Und wenn nciht ist es mir auch egal. (Sollte euch auch so gehen)Zum Thema Map klauen...
Sind wir mal ehrlich es gibt so viele SAMP Server das man ja nicht einmal einen Bau verschieben kann ohne das es heißt "Hey, die Baumposition hast du von meinem Server!"Wenn die MAP so gut aussieht (Und das tut die) dann ist doch schön. Wenn sich jemand persönlich dadurch angegriffen fühlt dann darf er halt seine maps nicht ins netz stellen oder seinen server einfach nicht mit dieser map ausrüsten und schon ist sie kopiergeschützt. Ich bin mal ehrlich... ich kenne kein "Selfmade" wo nicht irgendwas von anderen abgeschaut ist. Map oder script. Geht ja auch kaum noch anders.
-
Extrem geile Map, mein Freund
10/10 -
-
Naja, mein sieht ja nun was aus dem Server geworden ist.
Danke dir Source.