WBB Design 'Pure DD/DM' [FREE DOWNLOAD]

  • Sieht geil Aus Danke , wird es gecodet?

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Finde es nicht so schön.
    Zu wenig Farbe, der Header ist unpassend, mehr Action rein, da es PURE DM heißt. Eventuell Rote Effekte würden gut passen, da ROT zu Deathmatch passt.
    Vielleicht kann ja wer was damit anfangen

  • wird es gecodet?

    Ich selber code nicht, falls jemand jedoch vor hat es zu coden und bereitzustellen kann dieser sich ja bei mir melden und ich füge den fertigen Download noch mit hinzu. Bis dahin bleibt es ungecodet, danke für dein Feedback


    Pall.: Das DM ist bezogen auf Race Server und nicht auf wirkliches Deathmatch, deshalb habe ich auch kein rot verwendet. Trotzdem danke für das Feedback.

  • Ich selber code nicht, falls jemand jedoch vor hat es zu coden und bereitzustellen kann dieser sich ja bei mir melden und ich füge den fertigen Download noch mit hinzu. Bis dahin bleibt es ungecodet, danke für dein Feedback


    Pall.: Das DM ist bezogen auf Race Server und nicht auf wirkliches Deathmatch, deshalb habe ich auch kein rot verwendet. Trotzdem danke für das Feedback.

    Achso. Finde manche Teile zu dunkel, wie die Navibar, da könntest du noch eventuell was dran machen.