[GER/ENG] San Andreas Deathmatch by MG3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Währe geil wenn du mal wieder irgendwas releasd Double-O-Seven :O Kenne bis her nur deine Streamer und JunkBuster :O

    Joa,
    ich fänds auch super,
    Double O Seveb ist ein Top Scripter.
    Mir würde jetzt nichts einfallen was er nicht kann.
    Der MG3 Server ist auch einfach nur Spitze.
    Es gibt so viele Funktionen etc..


    Einfach Top, Respekt! 10/10 Server


    MfG Markus

  • Ich bin gespannt wie weit es überhaupt bei Double-O-Seven geht das wird alles ja immer besser XD Auf dem Server ist alles möglich o.o
    Währe geil wenn du mal wieder irgendwas releasd Double-O-Seven :O Kenne bis her nur deine Streamer und JunkBuster :O


    Crazy StuntZ GM
    Ist aber jetzt fast vollständig in meinem Server integriert. (Ich habe meine Gamemodes zu einem zusammengefügt D:

  • Update vom 18.12.2009


    • Neue Listen: /admins, /afkliste, /hdfliste, /jaillist, /blocklist, /wanted, /kopfgeld etc. ...
      => Alles in GUI. Auf Spieler klicken für seine Stats.
    • Neues DM: /BF (muss aber noch verbessert werden) Battlefield: Man spawnt in der Area 69 und bekommt M4, Uzi und Granaten, sind weitere Waffen wie Sniper oder Minigun verteilt, zudem gibt es Panzer, Hydra und Hunter.
    • SADM "Logo" unten grösser und sieht nun besser aus.
    • Im DM werden nun Kills, Deaths und Amoklaufscore angezeigt in Form eines Textdraws
    • 125 Slots
    • Bugfixes


    Es gibt auch einen Tannenbaum in der Grove Street, der jedoch schon seit ein paar Tagen da ist.

  • Neues

    • Ein neues FlatOut-Minigame: Man fährt über eine lange Strasse und es stellen sich einem immer wieder riesige Cowboys und Stripperinnen in den Weg. Das Ziel ist es, so schnell wie möglich, ans andere Ende der Bahn zu gelangen und den Spieler durch den roten Ring zu werfen.
    • Streamer Plugin ist nun auf dem Server, damit der Server ein bisschen weniger laggt
    • Es gibt nun Statistiken zum Server. Diese werden seit dem 6.1.2010 gespeichert. Darin sieht man, wieviele Bans, Kills, Commands etc. insgesamt um am jeweiligen Tag gemacht/benutzt/etc. wurden.
    • Es gibt nun über 650 Häuser in ganz San Andreas! Und zudem 200 Immobilien
    • Eine rotierende Kamera in der Classselection
    • SAMs: Flugabwehrraketen. Diese gibt es in der Area 69, beim grossen Schiff in SF und auf 2 VIP Insel.
    • Anticheat Updates: Anti-Checkpointteleport, Anti-Airbreak, Kick für erlaubte, aber gecheatete Waffen


    So, wer einen Server sucht, der täglich um die 100 Leute hat, viele Features, wenig Bugs (bekannte Bugs, werden meist sofort behoben) und immer wieder Updates hat, ist auf diesem Server richtig.


    dos

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn viele Leute online sind, ist das ein Problem (in 2-Shot-Fights, wo man hin und her rennt). Allerdings konnte ich das in letzter Zeit ein bisschen vermindern, ich habe ein paar unnötige Berechnungen entfernt.


    //Edit: Ahja, wenn ich schon was schreibe:


    Update von gestern Abend:
    - Anzeige für Gebietsnamen geändert
    - Webseite unten rechts ändert immer von http://www.MG3-Clan.us.ms zu http://www.TSG-Hosting.de
    - GW-Sperre von 00:00 bis 09:00
    - /Autos 8 (Flugzeuge zum kaufen)
    - Admin Level 1338+ ist unsichtbar in der /Admins Liste (Jaja, ist bei Godfather auch so. Möge er zur Hölle fahren.)
    - Performanceupdate (vlt bringts was^^)
    - Bugfixes

  • Mal wieder ein neues Minigame!


    Rennen im MTA Style: Hier genannt: Parcour!
    - Wenn man einen Checkpoint betritt, kann es sein, dass man ein Fahrzeug bekommt oder sich das Fahrzeug ändert, ohne Geschwindigkeitsverlust
    - Top 8 werden gespeichert
    - Rennen zu Fuss, im Wasser, mit Fallschirm, und natürlich mit vielen Fahrzeugen.
    - Es können bis zu 12 Leute dran teilnehmen
    - Ingame-Editor, allerdings nur für Admins (im Moment jedenfalls)
    - Wenn man einen Checkpoint betritt, kann es auch sein, dass man eine Waffe bekommt und so die Chance hat, die Gegner zu töten.
    - Maps, welche via Parcourfile geladen werden. (Da werden auch Koordinaten für CPs etc. gespeichert)


    Es gibt im Moment nur wenige Maps, nur etwa 5, aber das liegt daran, dass es erst seit gestern Nacht auf dem Server ist.
    Wer also mal Rennen anders erleben will in SAMP, ist hier richtig!

  • Die Ideen von den Server sind nicht schlecht, aber denoch regt das auf das da jeder Noob mit diesen abgesägte shotguns rumläuft und das nervt voll.


    Dann sind da manche events wo man durch den LS-SF Tunnel fahren muss und vor einen stehen 20 Bullets und alle kicken ein das Auto schrott(weil da zu wenig platz ist) und nur die ersten 2 vorne am Tunnel gewinnen dann. Schon etwas doof.


    Was dann aber wiederrum gut ist, ist das die Cheater usw sofort gebannt werden, was auf den Polen Server oft zu kurz kommt :(


    Und die /parkour events sind auch geil.


    MFG

  • Server 10/10 einfach nur geil!
    Werbung 10/10


    Guter server macht weiter soo


  • Sawn Off ist doch geil :thumbup:
    Was soll den daran stören, was soll die sonst für Waffen nehmen 8|


    Nja zum Server, habs schon oft genug gesagt, wer da kein Spaß findet hat keine Ahnung von DM oder Geschmack, oder ist einfach durch GF verweichlicht xD


    Werbung 10/10
    Server 10/10
    Forum so nebenbei (ist auch nice :P)
    10/10

  • Sowas hab ich bisher noch nicht gehört aber trozdem geile sache war drauf einfach hamma geil mann muss es einfach mal gespielt haben hamma sache
    Server 10 / 10
    Forum 10 / 10
    Ich hoffe ihr geht nicht wieder down so wie einmal wegen clan streit oder sowas hoffe ihr seit immer on xD bis SA:MP keiner mehr zockt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi22 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen