[GER/ENG] San Andreas Deathmatch by MG3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tagchen!


    Es gibt mal wieder ein grösseres Update:
    - Bugfixes
    - Headshotscript
    - Scriptoptimierungen


    Speziell aus dem Singleplayermodus:
    - 100 Graffitis die besprüht werden müssen
    - 50 Hufeisen zum suchen
    - 50 Austern (Muscheln) zum suchen
    - 50 Fotos zum machen


    Ich weiss nicht, aber vielleicht ist das sogar weltweit einzigartig D: :P

  • Es ist einzigartig. Bester Deutscher DM Server, ich sah bisher noch keinen besseren. ^^

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

    Einmal editiert, zuletzt von CaN]M32[ ()

  • Hi ich habe mal eine Frage und zwar:Könnt ihr mehr (geldbringende) Immobilien modden?
    Als ich früher auf dem Server gespielt hab war es kein Problem eine zu finden.
    Heute muss ich alles genau durchsuchen.


    PS:Wäre super wenn mir einer das mit den 5€ erklärt da eure Internetseite nicht funktioniert.


    MFG Angelo_Falcone

  • 10/10


    Also super Vorstellung und das sage ich nicht nur weil ich da gezockt habe und da machmal noch vorbei sehe.


    Ich kann den Server wirklich nur entfehlen ...


    Wirklich einer der besten Server die ich je kennen gelernt habe.


    Das vorbei sehen lohn sich echt !


    MFG [ViP]Bu$hido :)

  • Nochmals ein grösseres Update!


    Medaillen, wie man sie als Achievements von der XBOX360 oder ebenfalls als Medaillen von der PS3 her kennt!
    Es gibt 65 Medaillen zu gewinnen, einige sind versteckt, das heisst, man merkt erst, dass man sie hat, wenn man die Aufgabe erfüllt.
    Die meisten aber haben eine konkrete Aufgabe, bei der man genau weiss, was man machen muss.
    Es gibt Bronze, Silber, Gold und Platin.


    Ein Beispiel einer Platin-Medaille: 600 Stunden Spielzeit insgesamt erreichen.
    Ein Beispiel einer Bronze-Medaille: Pissen


    Wer also den Server besucht, kann viele Abwechslungsreiche Stunden mit Bandenkriegen, Rennen, Deathmatches, sammeln von Hufeisen, Donuts etc. und vielem erleben!
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Aussert man ist ein Cheater ;X

  • Guten Abend, diesmal darf ich die Updates verkünden!
    Ein neues Thema ist nicht nötig, meiner Meinung nach-


    Vorher stelle ich mich euch als neuer SADM Scripter kurz vor:


    Mein Name ist Markus Schneider, ich wohne in der schönen Vulkaneifel und bin 17 Jahre alt.
    Hobbys: laufen, schwimmen, rad fahren, fußball und ein bisschen was im IT Bereich)


    So nun gehts mit dem wichtigen weiter!!!
    Die Sommerpause unseres Clans hat bald ein Ende, dass bedeutet das somit unser erstes Update eingespielt wird!

    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    - Scriptoptimierung
    - Newstextdraw entfernt
    - SADM Textdraw geändert
    - Minigamebar hinzugefügt
    - Minigamebar "Seitensystem" hinzugefügt
    - Speedometer bearbeitet und Position angepasst
    - Websitetextdraw entfernt
    - Befehl /credits bearbeitet (Bedankkram)
    - letzte Nullstellen bei Einnahmen und Ausgaben von Geld entfernt
    - FPS Textdraw bearbeitet
    - Death/Kills/Ratio Textdraw verschoben zu Minigamebar
    - Race CP Textdraw verschoben zu Minigamebar
    - 9872 Objekte verschoben
    - Join/Leave Textdraw hinzugefügt
    - Join/Leave Message entfernt
    - Duel aus Minigamebar entfernt
    - DMs und Minigames der Minigamebar hinzugefügt


    Das Update wird vorraussichtlich am Freitag, den 09.09.2011 zwischen 20 und 22 Uhr eingespielt!


    Forum: http://www.mg3clan.de
    Aktueller Server: samp4.me:7777

  • Es tut mir leid aber wenn das Update auf den Server kommt spiel ich dort nicht mehr...
    Das ist ja krausam, ich hab dort gespielt weil die Textdraws gut platziert waren und nun kommst du und haust alles auf einem schlag um...


    Und wieso die News Anzeige sofort weg? Das war eins der Main Features was den Spiel Verlauf beeinflusst hat da es immer witzig war ein paar Stats hin und wieder zu sehen (Im Vergleich)


    Noch dazu war das mal was neues, nun ist der Server dann wie jeder anderer mit einer lahmen MiniGame Bar...


    Und Join/Leave Textdraws? WTF, bei dem Server wird der Bildschirm ja zu gedröhnt werden wenn ganze Zeit einer joint/leavt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Last Updates by Double-O-Seven:


    03.03.2012:
    -Markus' Updates wurden rückgängig gemacht und es wurde das alte SADM-Script bereitgestellt.
    -Speedbar im Speed-O-Meter
    -Ein neues Rang-System
    -Man kann nun Waffen auf dem Rücken und in den Seitentaschen tragen


    Zum Rangsystem:
    Du erhältst durch Rennen/Derby/Parkour/DM etc. immer weiter Score. Sobald du genug Score hast (z.B. 130/130), erhältst du Rang 2!
    Wenn du einen Rang aufsteigst, erhältst du pro Rang 15 Skillpunkte. Diese kannst du dann für eine Waffe unter /Skills einlösen.
    Wenn du nun z.B. 100 Skillpunkte bei der Sawn-Off Shotgun besitzt, erhältst du eine zweite Sawn-Off dazu, da du anfangs nur eine einzige besitzt. Ähnlich bei den anderen Waffen.



    09.03.2012:
    -Skilllist überarbeitet (Sniper)
    -Du kannst nun über /Ranking sehen, welchen Rang andere Spieler haben
    -Die Rangbar kann nun per /Rankbar deaktiviert und aktiviert werden
    -4 weitere Medaillen:
    Novice: Erhältst du mit rang 1 (Bronze)


    Apprentice: Erhältst du mit rang 10 (Silver)


    Expert: Erhältst du mit rang 25 (Gold)


    Master: Erhältst du mit rang 50 (Platin)
    -9mm vom DM3 entfernt (Hat einige zu sehr gestört)
    -Anticheat überarbeitet


    17.03.2012
    -Kleinere bugs gefixxt
    -Du verlierst nun kein Geld mehr wenn du in der Stuntwelt stirbst (/Stunt)
    -Du kannst nun nicht mehr vor Kills im DM "fliehen", indem du /Cancel oder /abbrechen zum verlassen eingibst
    -/Mod kann nun nicht mehr im Rennen benutzt werden
    -Neu im Rennen: /Sos. Wenn du /Sos eingibst, wird dein Fahrzeug repariert und zum vorherigem Checkpoint teleportiert
    -Der Virtual World Bug der auftaucht wenn du das /Flatout verlässt, wurde gefixxt
    -/Brille hinzugefügt. Mit diesem Command kannst du dir selbst eine Brille geben.
    -Das V.I.P-System wurde überarbeitet. Statt V.I.P-Level, gibts nun köstliche Cookies!
    Um Cookies erhalten zu können, musst du etwas GEld spenden. Weitere Infos hier: http://mg3clan.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=775 (Du musst im Forum registriert sein um den Beitrag lesen zu können)


    30.03.2012:
    -Du kannst nun per /Newname deinen Namen selbst ändern, aber ACHTUNG: Dies geht nur 3 Mal! Um deinen Namen 3 weitere Male ändern zu können musst du einen Cookie abgeben.
    -Ein V.I.P-Skin kostet nun nur noch 3 Cookies.
    -Neue HUD für DM/Derby/Race/Parkour etc.
    -Bei den -XYZinfo- Nachrichten wurde der Teil mit dem -XYZinfo- teilweise Umgefärbt. (Beispiel: -Bauminfo- DarkZero ist nun Baumschüler.[font='Trebuchet MS'])
    -Haussystem überarbeitet. Es ist nun ein Dynamisches System eingebaut worden. Es wurden dafür keine Häuser gelöscht
    -Alle V.I.P-Häuser kosten nun nur noch 5 Cookies. WENN DU EIN V.I.P-HAUS KAUFST, VERLIERST DU DIESE 5 COOKIES!
    -Kleine Bugs gefixxt



    Da seit langem keine Updates mehr hier verkündet wurden, habe ich dies übernommen. Ich bin weder Admin, noch Scripter des Servers. Nur ein Stammspieler und Donator :P

  • [tabmenu]

    [tab=Aktuelles]Neuerungen im Forum / Server
    Forum:
    Aufgrund eines zugemüllten, teils verbuggten, technisch nichtmehr einwandfreien Forums haben wir uns dazu entschlossen das Forum neu aufzusetzen. Deshalb ist eine Neuregistrierung notwendig, um weiterhin ein Teil der Community zu bleiben.
    Ein weiterer Grund der Neuaufsetzung ist der neue Forenstyle, welcher in dem anderen Forum verbuggt dargestellt wurde. Neue Features wie z.B. die TeamSpeak 3 anzeige stehen jetzt auf der Startseite zur Verfügung, desweiteren gibt es neue Plugins.


    Server:
    Es wurden alle gebannten Spieler von der Ban-Liste, bzw. Blackliste gelöscht und können nun einen neuanfang starten.[tab=Alte Infos]Update 05.04.2012
    -Bugs wurden gefixxt welche zum Servercrash führten
    -Chat wurde nun colorierter gestalten
    -In Messages wird die Farbe des einzelnen Namens angezeigt (Beispiel: -XYZinfo- Admin Faceman[MG3] hat Spieler DarkZero.x3 geXYZt.)


    Update 06.04.2012
    -Flatout Virtual World Bug gefixxt
    -Events hinzugefügt. Es werden nun hin und wieder Events gestartet, bei denen man köstliche Cookies gewinnen kann!
    -Als Fahrer hast du nun keine Waffen mehr. Somit ist Drive-By ab jetzt unmöglich
    -Headshotsystem überarbeitet. Es ist nun nicht mehr möglich durch Gegenstände zu schießen, was vorher der Fall war
    -DM Freie Zonen werden nun automatisch verbessert geprüft, da es zuvor hin und wieder kleinere Probleme gab
    -Streamer lief laut 007 nach dem Update schneller :X


    Update 07.04.2012
    -Stuntwelt gelöscht. Die Maps befinden sich nun in der Freeroamwelt. Jedoch sind diese so positioniert, dass diese nicht zu sehr stören.
    -Du kannst nun Rang, Ping und FPS der anderen als Headtext bei ihnen sehen
    -/R hinzugefügt. Dieser Command dient dazu, PMs schneller an den letzten Empfänger zu senden
    -Statt /Sos kannst du nun einfach die Taste "2" benutzen welche sich über WASD befindet.


    Update 08.04.2012
    -HUD erneut überarbeitet. Alles ist nun kleiner als zuvor, um Platz zu sparen
    -Eine art Minigameanzeige welche einige Minigames inklusive vorhandene Spieler anzeigt, und zusätzlich noch weitere wichtige commands.




    //Neue IP: 176.9.46.89:7777
    Leider ist zur Zeit wenig los, da der IP-Wechsel nicht vorzeitig angekündigt werden konnte.


    [/tabmenu]

  • Ich bin doch nicht der Serverleiter ;)
    Ich kann Scripten, aber mir fehlt einfach nur die Zeit ;)


    Der Server war lange offline und Ich hab Uecki(Serverleitung/MG3 Leader) darum gebeten das er wieder online kommt, dass man aus Spaß wieder zocken kann ;)


    @ Tyler, werde mich darum kümmern das er wieder umbenannt wird ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen