Wie seht ihr das ?

  • Also ich mach das mal im Netten ton.
    Erst gibt ihr mit eine Warnung + Verwarnung wegen angeblichen Doppelaccounts.
    Dann ändert ihr auf einma die W/VW um in Falschen Umgangston.
    Diese ist natürlich auch nicht gerecht , naja jeder reagiert so wenn man nichts verbrochen hat
    und darauf eine Strafe draufgeklatscht bekommt.


    Bitte um eine Erklärung


    Danke

  • Mein Gott, der Moderator hat gesprochen und DMA weiß was er tut. Verschont uns mit Euren scheiß Themen. Andauernd macht Ihr ein neues auf, interessiert keinen die Bohne.


    Toll, die Frage mit dem Avatar hättest Du Dir sparen können, jetzt glaube ich Euch das noch weniger, dass eine beim anderen zu Hause ist... :pinch:

  • Danke für die gute Aussage DaNNy.
    Ich verstehe immer noch nicht was die Mods eig tuhen.
    Erst warnung wegen dem. Dann oO nee dann wegen dem.

  • Also so wie ich das flüchtig mitbekommen hab sieht das so aus:
    Du und dein Kollege habt gleiche Ip = DMA 8| Grund: Doppel IP's müssen angegündigt werden.
    Dann kA iwas hat DMA gemacht das du da iwie rumdiskutierst und ihr Tehmen aufmacht wo ihr antwortet wollt = du :cursing:
    DMA sieht das als falschen umgangston = Warnung/Verwarnungn :evil:
    ...
    So hab ich das jez mitbekommen :D

  • Ah die W/VW wegen dem und die sache wegen angebliches Doppelaccounts
    ist schnee von gestern oder wie ?

  • Naja ist mir jetzt auch egal.
    Die Mods hier sind voll von der Rolle.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Psycho. wenns dir nicht passt. Zieh weg. Macht eigenes Forum und dreh dein eigenes Ding.

  • Du bist doch auch unter deardevil bekannt oder?


    admin von sa-mps.


    sry aber ich hab oft bemerkt dass du bei sa-mps.de selber als admin dich nicht an regeln hältst (unnötiger spam, sowie unnötige threads...) und jetzt willst den blöden hier spielen? lol geh in sa-mps.de und spiel als admin den blöden sooft du willst


    -----------------


    falls ich mich irre dass du deardevil bist dann sry, denn ich kann auch nicht mitverfolgen wie die anderen ihre namen ändern



    //Edit:


    also nochwas


    ist komisch dass du und DQ immer zu gleichen zeit oft (fast gleichen zeit)


    also sry aber ich glaub nicht dass sa-mps.de ein kiddyfries forum wird wenn der admin sich schon kiddyhaft verhält

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • LOL,
    wie ich das sehe war DMA sogar noch großzügig! :|
    statt nur 2 ver und 2 warnungen zu geben, (1 ver / 1 warnung für falschem-umgang, und wegen doppel acc!!) gab er dir nur 1 ver und 1 warnung gegeben!