Hallo liebe Breadfish Community,
Ich habe folgenes Problem.
Ich habe mir letztens ein Tanksystem überlegt und bin auf folgenen Entschluss gekommen:
BTW: Der Compiler gibt keinen Fehler es funkt. trozdem nicht.
new Float:Tank[3];
new string[10];
Tank[veh] = 100;
SetTimer("Tank",30000, true); {Tank[veh] = Tank[veh]-1;}
if(Tank[veh] < 100) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~r~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 60) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 20) {format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~%i",Tank[veh]);}
if(Tank[veh] < 1) {SetVehicleHealth(veh,0);}
TextDrawSetString(Tacho_Tank[i],string);
Wenn ich Ingame ist das ist de tank 126366323 und verbrennt nicht
Ich weiß das mit dem Tank --> 0 = Explode keinen sinn macht aber es kommt auf was anderes an.
Ich hab keine Ahnugn wo das dran liegt
Mfg Lambert32