Suche ein Neues Handy

  • Hallo,
    ich suche ein neues Handy da mein Iphone 4s mir langsam zu scheiße wird.Ich habe mir gedacht das ich vieleicht mal auf Android umsteige.


    Also was mein Handy können sollte,
    Apps(Whatsapp,Spiele)
    Musik(Gute quali und nicht zu leise auf den Lautsprechern)
    Schnell im Internet
    Eine gute Kamera(8megapixel würden eigentlich schon reichen)
    guten Prozessor der schnell ist
    HD Display
    Die größe ist eigentlich egal(Also so was großes wie ein Note 1,2,3 möchte ich nicht haben weil mir das zu groß ist,die größe des S4 wäre schon inordnung)




    Ich denke das ist alles was ihr wissen solltet um mir ein gutes handy zu empfehlen :)

  • Windows Phone 8X by HTC


    Zwar kein Andorid, aber sollte deinen "Ansprüchen" genügen und ist auch nicht wirklich teuer.
    Hat gute Camera
    Beats Audio
    und kostet nur ~200€

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Huawei Ascend P6 Smartphone
    (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2)


    285 €


    Sony Xperia Z Smartphone

    (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz


    398 €


    Wenn du mehr ausgeben willst würde ich dir zum HTC One raten, ist ein super Handy, und erfüllt alle deine Bedienungen
    HTC One
    Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS)


    483 €


    Die Preise sind alle von Amazon
    Es gibt vielleicht günstigere Anbieter, aber Amazon ist in meinen Augen der beste


    Mfg,
    Xbox

  • Also ich habe sicherlich ein Budget von 400-450€


    Oppo Find 5 würde genau da reinfallen. Sehr guter Klang aus den Lautsprechern (kann zusätzlich digital per DiracHD oder Dolby aufgearbeitet werden), 5 Zoll FullHD-Display und alle anderen Vorgaben erfüllt heutzutage sowieso nahezu jedes Smartphone. Alternativ das neue Nexus 5.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nein, ich meine das Oppo Find 5.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Huawei Ascend P6.


    Ich habs und ich bin vollkommen zufrieden!
    schnell, 8mp Kamera, kann Whatsapp etc (Android) ..
    Ist in einigen Punkten sogar besser als das IPhone 5 :thumbup:


    Wobei das Huawei viel weniger kostet!
    (ich habs für 299,- bekommen, also ca 300-400€ jenach dem wo du holst)


    Sehr empfehlenswert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen