[Suche] YouTube Kanal Banner [Erledigt!]



  • Guten Tag, mein Name ist Freemedia und ich habe vor in YouTube eine Reihe von Videos zu machen.
    Im Moment fretige ich mir ein Plan sprich, ein Konzept an um alles nach Plan vorran gehen zu lassen.


    Ich kenne mich relativ gut mit Photoshop aus, aber bin im Berreich YouTube Banner/Logo erstellen nicht der erfahrenste.
    Aus diesem Grund suche ein einen netten User hier im Forum, der mir diese 2 Grafiken kostenlos erstellen kann.
    Leider kann ich dem User nichts als Gegenleistung anbieten, außer ein großes Lob im Forum für die nette Aktion.


    Die Abwickelung würde ich gerne via PN besprechen, da dies erstmal nicht alles Öffentlich gemacht werden soll.
    Sprich, ich werde dieser Person mein Vertrauen dazu schenken.
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    FMTV :)

    FUTURE E-LIFE

    2 Mal editiert, zuletzt von ScopeX ()