Hey Breadfish,
ich habe ein Problem, undzwa das der Spieler nicht geladen wird aber Gespeichert.
Code:
stock LoadPlayer(playerid)
{
printf("Logged? %d", Logged[playerid]);
if(IsPlayerConnected(playerid) && Logged[playerid]==1)
{
new query[128], GetPName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, GetPName, sizeof(GetPName));
mysql_real_escape_string(GetPName, GetPName);
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", GetPName);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(query))
{
sscanf(query,"e<p<|>ddddfdddddddddddddddddffffddddddddddddddd>", Spieler[playerid]);
printf("Gebe Sachen: Geld: %d€ Level: %d", Spieler[playerid][pGeld], Spieler[playerid][pLevel]);
GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pLevel]);
}
mysql_free_result();
print("Geladen!");
}
return 1;
}
enum SpielerDaten
{
SpName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
Float:pHealth,
pAlter,
pLand,
Geschlecht,
Adminlevel,
Fraktion,
fRank,
Wanteds,
Perso,
PersoZeit,
CarLic,
LKWLic,
BootLic,
BusLic,
WaffenLic,
FlugLic,
HeliLic,
BikeLic,
JailTime,
Jail,
Beruf,
PayDayZeit,
Lohn,
PlayerCars,
Premium,
Bank,
BankPin,
BankGeld,
Besitzthaus,
FAbteilung,
TodesZeit,
IstTod,
Krankenversicherrung
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];