Abend
Ich habe mal wieder eine kleine Frage und zwar,
Hab ich ein Textdraw erstellt wo ein Timer von 60Sek an runterlaufen soll, nur funktioniert dieser nicht ganz woran liegt es ?
Code:
public KrankenhausTimer(playerid)
{
if(gettime()<respawntimer[playerid])
{
new KrankenhausTimerUpdate[64];
format(KrankenhausTimerUpdate,sizeof(KrankenhausTimerUpdate),"Du Respawnst in %i Sekunden",respawntimer[playerid] - gettime());
TextDrawSetString(KrankenhausRespawnZeit[playerid], KrankenhausTimerUpdate);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausRespawnZeit[playerid]);
}
else
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausTitel[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausRespawnZeit[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausStrich[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausBox[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ConnectBalken1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ConnectBalken2);
SetPlayerPos(playerid,2037.9099,-1401.6699,17.3297);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1985.5912, -1461.6062, 37.4757);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1986.2930, -1460.8882, 37.1006);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
respawntimer[playerid]=gettime()+60;
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Grüße