Texturen funktionieren nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab die Texturen via. einen Converter gemacht funktionieren tuen sie aber nicht.


    new KNAST;



    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1401.67358, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);
    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1411.30359, 2591.95117, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);



    Folgende Texturen verwendet:
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3167, "trailers", "trail_wall4", 0xFFFFFFFF);


    Hab ich etwas falsch eingegeben?

  • und wieso sollte das jetzt auf einmal Funzen?
    das einzige was du gemacht hast, hast hinten [0] rangehängt(sry bin gerade müde)
    das bringt aber genau soviel wie ein schlug Gurkenwasser(nähmlich nichts)
    könnte es vll daran liegen das es nebennander steht


    kleines beispiel zu Zeile 2/3


    PHP
    new Var; //Var == 0
    Var = CreateObjekt( // Var zb. 2000
    <?php echo Var; ?> //kommt also 20000
    Var = CreateObjekt( // Var zb. 2001
    <?php echo Var; ?> //kommt also 2001

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Du trennst die auch falsch.
    Nicht so
    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1401.67358, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);
    Sondern so:
    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1401.67358, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);

  • Funktioniert beides leider nicht.


    Hmm sehr merkwürdig.
    Hier mal ein Objekt, welches zu 100% funktioniert
    textur = CreateObject(18981, 2925.88159, -1056.31409, 12.77650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);SetObjectMaterial(textur, 0, 3922, "bistro", "rest_wall4", 0);
    Den einzigen Unterschied, den ich hier jetzt sehe, ist die 0 am Ende. Weiss nicht, wie es sich mit einem Leerzeichen verhält. Ob er das mag oder nicht. Musste mal testen.

  • KNAST = CreateObject(19393, 436.41830, 1400.86499, 2595.43799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);
    KNAST = CreateObject(19393, 457.15829, 1400.86499, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);


    Ist das nicht 100% identisch zu deiner? P.s: Funktioniert nicht :s

  • Also irgendwie wird das mit den Texturen immer lächerlichen.
    Schaut selbst:


    So funktioniert es:

    new test[7];


    SetObjectMaterial(CreateObject(19393, 210.20050, 1754.50854, 18.37040, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 13065, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0xFFFFFFFF);
    test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);


    Aber wenn ich es so mache:
    new test[7];


    test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);

    Funktioniert es nicht mehr? Kann mir jemand das irgendwie erklären?