Hey Leute ich Habe wie oben ein Tazer warning ich weis aber nicht weswegen diese warrnigs kommen ( sry wegen meinem Deutsch ) hier die Code Schnipseln.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
	if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
	{
	    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
	    {
	        if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) != INVALID_PLAYER_ID)
	        {
	            new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME+1],rnddmg;//Erstellt eine String names string mit der Größe 64, einen String namens name mit der Größe von MAX_PLAYER_NAME ( 24 ) + 1 ( 25 ) und einen Integer namens rnddmg.
	            new target = GetPlayerTargetPlayer(playerid); //Erstellt die Variable target und schreibt die ID des anvisierten Spielers hinein.
	            rnddmg = random(10); //Ändert den Inhalt von rnddmg zu einem zufälligen Wert zwischen 0 und 10
	            GetPlayerName(target,name,sizeof(name));//Speichert den Spielernamen der ID target in den String "name".
	            format(string,sizeof(string),"Du hast %s mit deiner Tazerpistole getroffen und ihm %d Schaden hinzugefügt.",name,rnddmg);//Formatiert einen Text
		    GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
		    SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);//Sende eine Nachricht mit dem Inhalt aus dem String "string"
		    TogglePlayerControllable(target,0);//freezt target
                    new Float:health;//erstellt die Variable "health"
                    GetPlayerHealth(target,health);//gibt die aktuelle Health des Spielers aus und schreibt sie in die Variable health
		    SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
	            SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer
	        }
	        else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");
	    }
	}
	return 1;
}
forward tazer(target); //Das kommt nach oben ins Script, aber die Includes
public tazer(target)//Das kommt über den bisherigen Code
{
       TogglePlayerControllable(target,1);//Entfreezt den Spieler
       return 1;
}
Ich Hoff ihr könntet mir helfen 
 
		 
		
		
	 
			
									
		


 
 