Tazer Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich Habe wie oben ein Tazer warning ich weis aber nicht weswegen diese warrnigs kommen ( sry wegen meinem Deutsch ) hier die Code Schnipseln.





    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME+1],rnddmg;//Erstellt eine String names string mit der Größe 64, einen String namens name mit der Größe von MAX_PLAYER_NAME ( 24 ) + 1 ( 25 ) und einen Integer namens rnddmg.
    new target = GetPlayerTargetPlayer(playerid); //Erstellt die Variable target und schreibt die ID des anvisierten Spielers hinein.
    rnddmg = random(10); //Ändert den Inhalt von rnddmg zu einem zufälligen Wert zwischen 0 und 10
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));//Speichert den Spielernamen der ID target in den String "name".
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s mit deiner Tazerpistole getroffen und ihm %d Schaden hinzugefügt.",name,rnddmg);//Formatiert einen Text
    GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);//Sende eine Nachricht mit dem Inhalt aus dem String "string"
    TogglePlayerControllable(target,0);//freezt target
    new Float:health;//erstellt die Variable "health"
    GetPlayerHealth(target,health);//gibt die aktuelle Health des Spielers aus und schreibt sie in die Variable health
    SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    forward tazer(target); //Das kommt nach oben ins Script, aber die Includes
    public tazer(target)//Das kommt über den bisherigen Code
    {
    TogglePlayerControllable(target,1);//Entfreezt den Spieler
    return 1;
    }


    Ich Hoff ihr könntet mir helfen :D

  • C:\Users\Robert\Desktop\Original\Script Selfmade\gamemodes\self.pwn(530) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Robert\Desktop\Original\Script Selfmade\gamemodes\self.pwn(533) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Robert\Desktop\Original\Script Selfmade\gamemodes\self.pwn(535) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Robert\Desktop\Original\Script Selfmade\gamemodes\self.pwn(536) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.




    GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
    new Float:health;//erstellt die Variable "health"
    SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME+1],rnddmg;//Erstellt eine String names string mit der Größe 64, einen String namens name mit der Größe von MAX_PLAYER_NAME ( 24 ) + 1 ( 25 ) und einen Integer namens rnddmg.
    new target = GetPlayerTargetPlayer(playerid); //Erstellt die Variable target und schreibt die ID des anvisierten Spielers hinein.
    rnddmg = random(10); //Ändert den Inhalt von rnddmg zu einem zufälligen Wert zwischen 0 und 10
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));//Speichert den Spielernamen der ID target in den String "name".
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s mit deiner Tazerpistole getroffen und ihm %d Schaden hinzugefügt.",name,rnddmg);//Formatiert einen Text
    GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);//Sende eine Nachricht mit dem Inhalt aus dem String "string"
    TogglePlayerControllable(target,0);//freezt target
    new Float:health;//erstellt die Variable "health"
    GetPlayerHealth(target,health);//gibt die aktuelle Health des Spielers aus und schreibt sie in die Variable health
    SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer
    }else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    So wird es klappen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke es hat geklappt alles Perfect ^^ aber du mal so ne frage ich habe es nur über flogen und nur gemerkt das du mein
    else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");


    nach oben versetzt hast


    was hast du zum Teufel geändert das ich etz keine warrnings habe 8| :D

  • Du hattest es nähmlich so :
    }
    else return SendClientMessage...blabla
    //Du hast hier die Klammer vergessen
    Damit es noch einfacher geht hab ich einfach else blabla nach oben zur anderen Klammer versetzt.
    Ka, ob du es jetzt verstehst kann dinge nicht gut erklären:)