format string funktioniert nicht richtig

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  • Hallo Community..


    Ich habe ein kleines problem, ich habe mir jetz ein /givegun befehl zusammen gebaut, aber dort wird der waffenname nicht angezeigt.


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    new pID, reason, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],AdminName[MAX_PLAYER_NAME], WaffenID, waffenname[30], Munnition, string[100], string1[100];
    GetPlayerName(pID, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid,AdminName, sizeof(AdminName));
    switch(reason)
    {
    case 1:{waffenname="Schlagring";}
    case 2:{waffenname="Golfschläger";}
    case 3:{waffenname="Schlagstock";}
    case 4:{waffenname="Messer";}
    case 5:{waffenname="Baseballschläger";}
    case 6:{waffenname="Schaufel";}
    case 7:{waffenname="Billiard schläger";}
    case 8:{waffenname="Katana";}
    case 9:{waffenname="Kettensäge";}
    case 10:{waffenname="Doppel dildo";}
    case 11:{waffenname="Dildo";}
    case 12:{waffenname="Vibrator";}
    case 13:{waffenname="Silber Vibrator";}
    case 14:{waffenname="Blumen";}
    case 15:{waffenname="Gehstock";}
    case 16:{waffenname="Granate";}
    case 17:{waffenname="Tränengas";}
    case 18:{waffenname="Molotow-Cocktail";}
    case 22:{waffenname="9mm Pistole";}
    case 23:{waffenname="9mm Schweigen Pistole";}
    case 24:{waffenname="Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname="Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname="Shotgun";}
    case 27:{waffenname="Gefechtsschrotflinte";}
    case 28:{waffenname="Micro SMG";}
    case 29:{waffenname="MP5";}
    case 30:{waffenname="AK-47";}
    case 31:{waffenname="M4";}
    case 32:{waffenname="Tec-9";}
    case 33:{waffenname="Land Rifle";}
    case 34:{waffenname="Sniper Rifle";}
    case 35:{waffenname="Rocket Launcher";}
    case 36:{waffenname="HS Rakete";}
    case 37:{waffenname="Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname="Minigun";}
    case 39:{waffenname="Rucksackladung";}
    case 41:{waffenname="Sprühdose";}
    case 42:{waffenname="Feuerlöscher";}
    case 43:{waffenname="Kamera";}
    case 46:{waffenname="Parachute";}

    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    if(sscanf(params,"udi",pID,WaffenID,Munnition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"FEHLER: /givegun [SpielerName/SpielerID] [WaffenID] [Munnition]");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
    format(string, sizeof string,"Du hast dem Spieler %s eine %s mit %d Munnition gegeben.",SpielerName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    format(string1, sizeof string1,"Administrator %s hat dir eine %s mit %d Munnition gegeben.",AdminName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,string1);
    GivePlayerWeapon(pID, WaffenID, Munnition);
    return 1;
    }


    Also bei dem string und string1 wird der waffenname nicht angezeigt, weis villt jemand warum das so ist?....


  • ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    new pID, reason, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],AdminName[MAX_PLAYER_NAME], WaffenID, waffenname[30], Munnition, string[100], string1[100];
    GetPlayerName(pID, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid,AdminName, sizeof(AdminName));
    if(sscanf(params,"udi",pID,WaffenID,Munnition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"FEHLER: /givegun [SpielerName/SpielerID] [WaffenID] [Munnition]");
    switch(WaffenID)
    {
    case 1:{waffenname="Schlagring";}
    case 2:{waffenname="Golfschläger";}
    case 3:{waffenname="Schlagstock";}
    case 4:{waffenname="Messer";}
    case 5:{waffenname="Baseballschläger";}
    case 6:{waffenname="Schaufel";}
    case 7:{waffenname="Billiard schläger";}
    case 8:{waffenname="Katana";}
    case 9:{waffenname="Kettensäge";}
    case 10:{waffenname="Doppel dildo";}
    case 11:{waffenname="Dildo";}
    case 12:{waffenname="Vibrator";}
    case 13:{waffenname="Silber Vibrator";}
    case 14:{waffenname="Blumen";}
    case 15:{waffenname="Gehstock";}
    case 16:{waffenname="Granate";}
    case 17:{waffenname="Tränengas";}
    case 18:{waffenname="Molotow-Cocktail";}
    case 22:{waffenname="9mm Pistole";}
    case 23:{waffenname="9mm Schweigen Pistole";}
    case 24:{waffenname="Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname="Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname="Shotgun";}
    case 27:{waffenname="Gefechtsschrotflinte";}
    case 28:{waffenname="Micro SMG";}
    case 29:{waffenname="MP5";}
    case 30:{waffenname="AK-47";}
    case 31:{waffenname="M4";}
    case 32:{waffenname="Tec-9";}
    case 33:{waffenname="Land Rifle";}
    case 34:{waffenname="Sniper Rifle";}
    case 35:{waffenname="Rocket Launcher";}
    case 36:{waffenname="HS Rakete";}
    case 37:{waffenname="Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname="Minigun";}
    case 39:{waffenname="Rucksackladung";}
    case 41:{waffenname="Sprühdose";}
    case 42:{waffenname="Feuerlöscher";}
    case 43:{waffenname="Kamera";}
    case 46:{waffenname="Parachute";}

    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
    format(string, sizeof string,"Du hast dem Spieler %s eine %s mit %d Munnition gegeben.",SpielerName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    format(string1, sizeof string1,"Administrator %s hat dir eine %s mit %d Munnition gegeben.",AdminName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,string1);
    GivePlayerWeapon(pID, WaffenID, Munnition);
    return 1;
    }

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Bitte schön


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    new pID, reason, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],AdminName[MAX_PLAYER_NAME], WaffenID, waffenname[30], Munnition, string[100], string1[100];
    GetPlayerName(pID, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid,AdminName, sizeof(AdminName));
    if(sscanf(params,"uid",pID,WaffenID,Munnition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"FEHLER: /givegun [SpielerName/SpielerID] [WaffenID] [Munnition]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
    switch(WaffenID)
    {
    case 1:{waffenname="Schlagring";}
    case 2:{waffenname="Golfschläger";}
    case 3:{waffenname="Schlagstock";}
    case 4:{waffenname="Messer";}
    case 5:{waffenname="Baseballschläger";}
    case 6:{waffenname="Schaufel";}
    case 7:{waffenname="Billiard schläger";}
    case 8:{waffenname="Katana";}
    case 9:{waffenname="Kettensäge";}
    case 10:{waffenname="Doppel dildo";}
    case 11:{waffenname="Dildo";}
    case 12:{waffenname="Vibrator";}
    case 13:{waffenname="Silber Vibrator";}
    case 14:{waffenname="Blumen";}
    case 15:{waffenname="Gehstock";}
    case 16:{waffenname="Granate";}
    case 17:{waffenname="Tränengas";}
    case 18:{waffenname="Molotow-Cocktail";}
    case 22:{waffenname="9mm Pistole";}
    case 23:{waffenname="9mm Schweigen Pistole";}
    case 24:{waffenname="Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname="Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname="Shotgun";}
    case 27:{waffenname="Gefechtsschrotflinte";}
    case 28:{waffenname="Micro SMG";}
    case 29:{waffenname="MP5";}
    case 30:{waffenname="AK-47";}
    case 31:{waffenname="M4";}
    case 32:{waffenname="Tec-9";}
    case 33:{waffenname="Land Rifle";}
    case 34:{waffenname="Sniper Rifle";}
    case 35:{waffenname="Rocket Launcher";}
    case 36:{waffenname="HS Rakete";}
    case 37:{waffenname="Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname="Minigun";}
    case 39:{waffenname="Rucksackladung";}
    case 41:{waffenname="Sprühdose";}
    case 42:{waffenname="Feuerlöscher";}
    case 43:{waffenname="Kamera";}
    case 46:{waffenname="Parachute";}


    }
    format(string, sizeof string,"Du hast dem Spieler %s eine %s mit %d Munnition gegeben.",SpielerName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    format(string1, sizeof string1,"Administrator %s hat dir eine %s mit %d Munnition gegeben.",AdminName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,string1);
    GivePlayerWeapon(pID, WaffenID, Munnition);
    return 1;
    }