ClassSelection Fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    mein Thema geht zur Frage: Warum werde ich bei einer DIALOG_STYLE_MSGBOX Abfrage bei "OK" zur ClassSelection geschickt?


    •Ich habe ein System, wenn man in ein Icon läuft, das abgefragt wird ob man das Team wechseln möchte.
    (Vollfunktionsfähig)
    •Nun habe ich ein Bomben Filterscript rein gemacht.


    Bei diesem FS kann ich an einen Punkt gehen und ich werde abgefragt ob ich eine Bombe kaufen möchte.
    Wenn ich auf Ja klicke, bekomme ich keine Bombe, sondern werde zur ClassSelection geschickt.
    Ich habe 4 verschiedene Bomben FS' ausprobiert und das Resultat ist immer das selbe.


    Meine Abfrage für die ClassSelection -> click (Pastebin)
    Dieses Bomben FS -> click


    Ich freue mich auf hilfreichen Antworten :)



    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyLVI ()

  • Setz im Filterscript die Dialog ID einfach auf 8463 dann sollte es denke ich gehen.
    Wenn es dann nicht geht wäre das extremer Zufall. :D


    //EDIT
    Was fällt uns auf?
    #define DIALOG_FCSKIN 1
    CMD:buybomb(playerid, params[])
    {
    new szString[124];
    format(szString, 124, "{FFFFFF}Are you sure you want to buy a bomb for {00CC00}%d$?", Cost);
    if (!IsAtBombShop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "{CC0000}Error: {FFFFFF}You are not at the {CC0000}bomb shop");
    return 1;
    }
    if (!CanAffordBomb(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "{CC0000}Error: {FFFFFF}You can't afford this {CC0000}bomb");
    return 1;
    }
    if (GetPVarInt(playerid, "Bomb") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "{CC0000}Error: {FFFFFF}You already have a {CC0000}bomb");
    return 1;
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid, 1, 0, "{CC0000}Confirmation", szString, "Yes", "No"); // KLEINER TIPP :)
    }


    //EDIT2
    http://pastebin.com/wFHWGaB6
    So geht es.

    Keine Signatur :3 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Countibounty ()