Hey
Wenn jemand bankraub macht geht der Server down warum?
{
	if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 >= 5)
	if(Robbed == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die Bank kann nur alle 2 Stunden ausgeraubt werden!");
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, BANKROB_POINT))
	{
		new robstr[126], robstrr[126], string[256];
		Spieler[playerid][Wanteds] += 6;
		format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( Bankraub ). Reporter: System.");
		SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
		format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[playerid][Wanteds]);
		SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
		format(robstr, sizeof(robstr), "%s Raubt die Bank in Los Santos aus.", SpielerName(playerid));
		SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Warte 2 Minuten bis du den Tresor geknackt hast.");
		SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du die Bank Verlässt, bekommst du kein Geld!.");
		SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, robstr);
		Robbed = 1;
		SetTimerEx("RobFertig", 120000, 0, "i", playerid);
		for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
				if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2 || Spieler[i][Team] == 14)
				{
					format(robstrr, sizeof(robstrr), "Bank News : %s hat 6 Wanteds vom System Bekommen. Grund : Bankraub.", SpielerName(playerid));
					SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, robstrr);
				}
			}
		}
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Bank!");
	}
	return 1;
}
Nach Banraub server down
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Alles anzeigenHey 
 Wenn jemand bankraub macht geht der Server down warum?
 {
 if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 >= 5)
 if(Robbed == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die Bank kann nur alle 2 Stunden ausgeraubt werden!");
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, BANKROB_POINT))
 {
 new robstr[126], robstrr[126], string[256];
 Spieler[playerid][Wanteds] += 6;
 format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( Bankraub ). Reporter: System.");
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
 format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[playerid][Wanteds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
 format(robstr, sizeof(robstr), "%s Raubt die Bank in Los Santos aus.", SpielerName(playerid));
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Warte 2 Minuten bis du den Tresor geknackt hast.");
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du die Bank Verlässt, bekommst du kein Geld!.");
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, robstr);
 Robbed = 1;
 SetTimerEx("RobFertig", 120000, 0, "i", playerid);
 for(new i=0; i<getmaxplayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2 || Spieler[i][Team] == 14)
 {
 format(robstrr, sizeof(robstrr), "Bank News : %s hat 6 Wanteds vom System Bekommen. Grund : Bankraub.", SpielerName(playerid));
 SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, robstrr);
 }
 }
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Bank!");
 }
 return 1;
 }
 GetMaxPlayers? kommt da nicht hin, MAX_PLAYERS :s ?
 wenn ich falsch liegen sollte, sry.mfg 
- 
			Also gewöhn dir mal ab 2548548885487958787 strings zu erstellen. Wenn du ihn formatiert hast und ihm 
 ausgegeben hast, dann brauchst du keine weiteren zu erstellen Installier mal das Plugin nativchecker.so  
 GetMaxPlayers? kommt da nicht hin, MAX_PLAYERS :s ?
 wenn ich falsch liegen sollte, sry.mfg Ist Irrelevant  
- 
			Nativechecker drüber laufen lassen, Log hier posten. 
- 
			Ok wie geht das? 
 Könnte es auch an diesem Code liegen da der Server down geht wenn dieser Code kommen solte.
 public RobFertig(playerid)
 {
 SetTimer("RobNeu",6*1200000,0);
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, BANKROB_POINT))
 {
 new robstring[]="In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!";
 new TresorGeld = random(80000)+20000;
 SendClientMessage(playerid, grün, "Du hast den Tresor geknackt!");
 format(robstring, sizeof robstring + 6, robstring, TresorGeld);
 SendClientMessage(playerid, grün, robstring);
 GivePlayerCash(playerid, TresorGeld);
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2)
 {
 SendClientMessage(i,ROT, "Die Bank wurde erfolgreich ausgeraubt!");
 }
 }
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast die Bank verlassen");
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2)
 {
 SendClientMessage(i,grün, "Der Bankraub ist fehlgeschlagen!");
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
 forward RobNeu();
 public RobNeu()
 {
 Robbed = 0;
 return 1;
 }
- 
			ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, aber was ist denn mit: 
 new robstring[]="In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!";
 format(robstring, sizeof robstring + 6, robstring, TresorGeld);kommt bei 
 new robstring[]
 kein Zahl in die []?wenn ja, probier es mal so: 
 new robstring[128];
 format(robstring, sizeof (robstring),"In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!", TresorGeld);mfg 
- 
			Der Server geht ja nur down wenn ich ihn z.B. über einen gemieteten SA:MP Server starte. 
 Wenn ich ihn über SA-MP dedicated Server starte nicht.
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		