Nach Banraub server down

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  • Hey
    Wenn jemand bankraub macht geht der Server down warum?
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 >= 5)
    if(Robbed == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die Bank kann nur alle 2 Stunden ausgeraubt werden!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, BANKROB_POINT))
    {
    new robstr[126], robstrr[126], string[256];
    Spieler[playerid][Wanteds] += 6;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( Bankraub ). Reporter: System.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[playerid][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(robstr, sizeof(robstr), "%s Raubt die Bank in Los Santos aus.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Warte 2 Minuten bis du den Tresor geknackt hast.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du die Bank Verlässt, bekommst du kein Geld!.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, robstr);
    Robbed = 1;
    SetTimerEx("RobFertig", 120000, 0, "i", playerid);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2 || Spieler[i][Team] == 14)
    {
    format(robstrr, sizeof(robstrr), "Bank News : %s hat 6 Wanteds vom System Bekommen. Grund : Bankraub.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, robstrr);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Bank!");
    }
    return 1;
    }


  • GetMaxPlayers? kommt da nicht hin, MAX_PLAYERS :s ?
    wenn ich falsch liegen sollte, sry.


    mfg

  • Ok wie geht das?
    Könnte es auch an diesem Code liegen da der Server down geht wenn dieser Code kommen solte.
    public RobFertig(playerid)
    {
    SetTimer("RobNeu",6*1200000,0);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, BANKROB_POINT))
    {
    new robstring[]="In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!";
    new TresorGeld = random(80000)+20000;
    SendClientMessage(playerid, grün, "Du hast den Tresor geknackt!");
    format(robstring, sizeof robstring + 6, robstring, TresorGeld);
    SendClientMessage(playerid, grün, robstring);
    GivePlayerCash(playerid, TresorGeld);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,ROT, "Die Bank wurde erfolgreich ausgeraubt!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast die Bank verlassen");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Team] == 1|| Spieler[i][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,grün, "Der Bankraub ist fehlgeschlagen!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward RobNeu();
    public RobNeu()
    {
    Robbed = 0;
    return 1;
    }

  • ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, aber was ist denn mit:

    new robstring[]="In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!";
    format(robstring, sizeof robstring + 6, robstring, TresorGeld);


    kommt bei

    new robstring[]

    kein Zahl in die []?



    wenn ja, probier es mal so:

    new robstring[128];
    format(robstring, sizeof (robstring),"In dem Tresor lagen %d$! Verschwinde schnell mit dem Geld!", TresorGeld);



    mfg

    Scripter im Ruhestand.