[Preview] Kaffa Lash Roleplay - Enterpage

  • Hey Community.


    Hier seht ihr die Enterpage von Kaffa Lash Roleplay, wie ihr wisst bin ich eher ein Freund von Simplen Grafiken und würde
    gerne zu dieser Enterpage euer Feedback hören.
    Sie wird derzeit noch von meinem guten Freund an ein Script angepasst mit allem was dazu gehört, sollte interesse zu dieser
    Enterpage bestehen, besteht die möglichkeit das ich sie entweder an einen einzelnen verschenke oder direkt für die ganze
    Community zur verfügung stelle.


    Du möchtest sie für dich alleine? - Sprich, du willst sie und kein anderer?
    - Dann schreib in diesem Thread wieso du sie haben möchtest und warum grade du sie kriegen solltest,
    dann noch paar Infos zu deinem Server und vielleicht könnte diese Page ja bald dir gehören :)


    Ausführliches Feedback gerne gesehen.
    Bitte dieses Bild anklicken somit du es in der >Vollansicht< sehen kannst, ist anschaulicher

    Über einen besuch würde ich mich freuen.





    Gawa Lash

  • An sich eine recht gute Sache.
    Jedoch finde ich das Gitter Muster im Hintergrund nicht so recht passend.
    Du solltest den Stil des Menüs aus im Hintergrund wieder aufblitzen lassen.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Enterpage würde ich das ganze jetzt nicht nennen, eher Webdesign, aber darüber lässt sich streiten.
    Sehr simpel, aber dennoch trifft es meinen Geschmack, da ich ein Freund von dunklen Designs bin.

    Hey, hat zwar den aufbau einer Enterpage von der Navigation aus gesehen, aber die Links führen zu den jeweiligen Punkten und öffnen
    keine neue Seite, aber ja ... Kann diese Page schnell zu einer Homepage machen, einfach etwas umstrukturieren und tada.


    Danke erstmal für das Feedback, würde mich aber noch freuen Feedback zuhören
    was in die richtung "was hätte besser gekonnt" verbesserungsvorschläge.