Kurzschluss???

• Hey Leute,

gerade einen neues Gehäuse gekauft, alles umgebaut.
    Hatte ein Problem, dass ich kein Signal bekam, MB angeschraubt, PC angemacht, auf einmal ein komisches Geräusch (wie ein Kurzschluss)

Nun geht der CPU nicht mehr (Bleibt kalt) und der CPU-Kühler ebenfalls nicht.

Sonst dreht sich alles..
    Was soll ich tun?
    Alles bei Hardwareversand bestellt. Kann ich es einschicken??

• klingt nach Dell PC :D

Vermutlich ein Haarriss auf dem Board oder aber du hast ein Kabel nciht richtig angeschlossen. Dell baut seine Maibords und Gehäuse minamal anders als der Rest. Die Schraubenlöscher sind wenige millimeter versetzt. Im Normalfall passen die Teile nur mit leichter Spannung ins Gehäuse. Wenn dann noch Wärme dazu kommt ist es aus.

Vermutich ist trotzdem das Board hin. Denn der CPU bekommt kein oder zu wenig Strom. Hol dir wenn du dir unsicher bist eine board tester KArte. Damit weißt du dann bescheid

//acho und natürlich kannst du es wieder einschicken. Die Können eh nicht nachweisen das du was falsch gemacht hast (Oder sie sind zu faul)

• Ja mach das. ICh wollte das mit DELL nur mal mit anbringen. Wenn ich fragen darf... was sind das so für kompenenten? Vlt passen sie ja einfach nciht zusammen