"no-fall-of-a-bike"?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute mal ne frage, wie kann man es machen das der spieler nicht runterfällt, selbst wenn er ins wasser färht? (ich rde von bikes, sowohl von fahrrädern, als auch motorrädern!)


    ich denke mal mit getplayervehicleid oder wie das hieß, und dann mit setplayerintovehicle oder?


    naja ist ja ein 2wunsch", hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

  • doch klar O_o
    mit meinem cmd-ystem (keine normalen "/" cmds) kann ich mich dann MIT dem bike teleportieren!
    also wenns geht bitte bescheid sagen.
    würde auch die möglichkeit nehmen, das man nach einem FALL wieder aufs bike kommt.

  • ohh du bist sooooo ein gott dass du dich mit dem bike teleportieren kannst. das kann sonst niemand hier!


    fahr mal mit einem auto ins wasser, bleibt kurz drin und teleportier dich wieder an land. du wirst das auto höchstwahrscheinlich nicht weiter fahren können.

  • Er will , das wenn man vom Fahhrad (Motorrad) fällt.
    Wieder drauf gesetzt wird.