@Danno wenn dich andere darum beten das nochmal zu Realeasen dann tu es doch.
Selfmade by Danno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dadruch gibt es immer mehr 0815 Server und dies will ich dazu verhindert... eure Server von irgendwelchen Hosts halten dieses Script sowieso nicht aus... hab mir extra nen 4GB Ram VServer gemietet...
Habe 1 Vserver mit 16GB Ram also?
-
-
Sagmal, was versteht ihr eigentlich unter Nein ich wills nicht!?
-
@Danno wenn dich andere darum beten das nochmal zu Realeasen dann tu es doch.
Halt du dich doch raus? Es ist 1. seine Sache und 2. gejt es um persöhnliche bzw moralische Werte. -
Ich weiß jetzt nicht was die anderen gemacht habe aber weiterhin viel glück Danno und viel spaß.
AdriaN1337yo Also bitte Respekt kann man auch noch behalten
-
@Danno:
Was ist denn mit den Leuten die das Script schon haben. Dürfen die es behalten? (Frage nur weil ich das Script noch habe..) -
Das ist mir egal... wenn ich sage ihr sollt es löschen, macht es sowieso keiner...
Die wo es haben, viel spaß damit
-
Geiert mal nicht so und baut euch selber so ein Script.
Aber ein paar Bilder bzw. Features des scripts hätte ich schon gerne gesehen. -
Ich weiß jetzt nicht was die anderen gemacht habe aber weiterhin viel glück Danno und viel spaß.
AdriaN1337yo Also bitte Respekt kann man auch noch behalten
Erst sollte man sich Respekt verdienen. Du akzeptierst nicht mal ein nein.Jedenfalls, Danno, tu was du für richtig hälst.
Dennoch habe ich eine Frage.
Vor nicht all zu ferner Zeit hast du ein anderes Selfmade, welches weitaus weniger Zeilen umfasst released und meintest darin du wolltest ein neues beginnen (?). -
-
AdriaN1337yo Warum so hard sry will jetzt kein streit provozieren aber du provozierst mich gerade echt lass es!
-
Zitat von »xReeder«Ich weiß jetzt nicht was die anderen gemacht habe aber weiterhin viel glück Danno und viel spaß. AdriaN1337yo Also bitte Respekt kann man auch noch behalten Erst sollte man sich Respekt verdienen. Du akzeptierst nicht mal ein nein.Jedenfalls, Danno, tu was du für richtig hälst.Dennoch habe ich eine Frage.Vor nicht all zu ferner Zeit hast du ein anderes Selfmade, welches weitaus weniger Zeilen umfasst released und meintest darin du wolltest ein neues beginnen (?).
Dann hast du aber auch kein Respekt verdient mein Freundchen.
Denn so wie du sprichst/schreibst klingt es wie einer der einen
auf Babo macht. Wenn du Respekt zeigst dann zeigen wir dir auch Respekt. -
Das wo ich davor released habe, war mein zweites... ca. gleicher aufbau... Nur das neue sollte viel besser werden, Ressourcen Sparender... nur ich dachte nur... wieso nochmal 1 Jahr ärger? Sowas ist verdammt viel arbeit... Eigentlich sollte dieses Script nie veröffentlicht werden... Da es eh einer hat, ohne das er bezahlt hat... ist es das mir wert
Jetzt haben es 32 Leute
Jedenfalls stimme ich Adrian zu, wieso sollte ich nun nochmal einen fehler begehen, wenn ich ihn garnicht mehr begehen will?
Wenn ihr wirklich groß raus kommen wollt dann macht euch ein Selfmade... ich beginne nun sowieso ein GF edit... Da das weniger arbeit ist Wenn das Projekt nix wird, veröffentliche ich das GF
LG
-
Und 1 Jahr gescriptet, obwohl erst seit kurzem hier.
-
Wo habe ich jetzt den Babo gespielt bitte ich versuche hier was aber das lasse ich mal
//closed lasst mich aus dem thema endgültig raus!.
-
Vote 4 Close
Hier endet es doch eh als Gespame. -
Will jetzt hier nicht spamen, aber früher war ich mal hier... ich wurde gebannt... dann wurden die Accounts gelöscht. Habe meine alte email damals gelesen, und dann dachte ich mir vor paar wochen, komm ein neu anfang schadet nicht...
Wer das UCP nicht versteht soll sich mal bei mir melden
-
So nun bitte hier schließen... Danke!