Guten Morgen,
Ich suche jemmanden der mir ein Script Fehler frei machen kann,
Ich habe so viel probiert aber nichts hat geklappt darum wollte ich mal hier fragen,
und auf eine positive Antwort hoffen,
Ahja und das Script auf 0.3x machen kann es ist im Moment auf 0.3e.
Das Script werden ich per PN geben und auch Villeicht ne 10 Euro PSC der es schaft! aber es steht noch nicht fest mit der 10 Euro ich überlege es mir.
Es ist ein Selfmade Script das nicht von mir geschrieben wurde!
MFG
Vegas
[Erledigt]Jemmand der mir das Script fehler frei macht
- BlacK.Vegas
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das Script ein GF oder selfmade?
LG
-
Selfmade
-
updaten kannst auch selber. ei.fach die neusten includes von sa-mp.com runterladen. einfügen und compilen
-
Guten Morgen,
Ich suche jemmanden der mir ein Script Fehler frei machen kann,
Ich habe so viel probiert aber nichts hat geklappt darum wollte ich mal hier fragen,
und auf eine positive Antwort hoffen,
Ahja und das Script auf 0.3x machen kann es ist im Moment auf 0.3e.Das Script werden ich per PN geben und auch Villeicht ne 10 Euro PSC der es schaft! aber es steht noch nicht fest mit der 10 Euro ich überlege es mir.
Es ist ein Selfmade Script das nicht von mir geschrieben wurde!
MFG
VegasVon welchen Fehlern redest du?
Normale Bugs, wenn ja brauchen wir eine Liste. -
Es zeigt immer 26 Fehler an und das ist kein Klammer Fehler wenn ich ein behebe kommt ein neuer
also so zu sagen Fehlt öfters was an denn befehlen.
Z.b: der string oder tmp -
kann es dir machen hab heute eh nichts zutun
bin nachher gegen 14Uhr von der Arbeit zuhause.
-
BlacK.Vegas:
Zeig uns doch einfach mal die Fehler. Wir sind ja hier um zu helfen. Da muss man nicht mit Geld ankommen. Einfach mal den Fehlercode hier posten. Dann sehen wir weiter. -
@Rocky:
Das sind diese Fehler dir von Anfang an falsch gemacht wurden die kriegt man nicht so leicht weg -
Was sind es denn für fehler??
Man bekommt alles locker weg wenn man will. -
-
Ja schon aber es dauer
Und man muss bei fast jaden Behfel new string [128]; und new tmp ; oder so machenUnd das Script hat 35.000 Zeilen
Und dann noch die job Fehler mit x_Job dann noch dies das -.-
-
Habe dich angeschrieben. Melde dich dann bei mir.
MfG
-
Erledigt!
Kann gecolsed werden...! -
so erledigt habs ihm gerade geschickt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.