Woher soll denn die playerid kommen?
Undefined Symbol playerid
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Wo lässt du es denn aufrufen ? ...
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wo genau hast du den code?
also den format -
OnGameModeInit
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Oskaar1994
Dort gibt es keine playerid... Wozu brauchst du überhaupt den format? -
Oskaar1994
Dort gibt es keine playerid... Wozu brauchst du überhaupt den format?
Ich probiere den Fahrzeugnamen in mein Textdraw zu bekommen. -
Oskaar1994
Mach das im onPlayerStateChange oder so -> da fragst du ob, welches State -> Wenn PLAYER_STATE_DRIVER -> dein format, dann hast du im vname deinen Fahrzeugnamen.Beispiel:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vname[128];
format(vname, sizeof (vname),"%s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);//hier kommt der Error vor//DEIN TEXTDRAW ANZEIGEN
}
return 1;
} -
Ich probiere den Fahrzeugnamen in mein Textdraw zu bekommen.
Dies solltest du da rein packen wo du den Textdraw anzeigen lässt -
Aber wie mache ich jetzt, dass der Fahrzeugname in diesem Textdraw angezeigt wird ?
Textdraw3 = TextDrawCreate(473.142822, 341.759979, "Vehicle: ");
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1); -
new vname[128];
format(vname, sizeof (vname),"Vehicle: %s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);//hier kommt der Error vorTextdraw3 = TextDrawCreate(473.142822, 341.759979,vname);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
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Erstmal danke Jetzt habe ich aber immernoch das Problem mit der playerid und soweit ich weiß muss das Textdraw ja unter OnGameModeInit erstellt werden. Und ich rufe das Textdraw unter Onplayerentervehicle auf. Oder kann ich das Textdraw auch dort erstellen ?
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breadfish.de
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