STEAM | Key lässt sich nicht aktivieren

  • Hallo Leute


    ich habe ein Problem.
    Und zwar hab ich mir gerade das DeadIsland Repide Pack gekauft und wollte den Key nun bei Steam aktivieren.
    Doch nun steht bei Steam, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist und beendet die aktion nicht.
    Was kann ich dagegen tun?


    MfG,
    Caseriino.

  • Klick auf steam und auf einstellungen , dann bei downloadbereich oder wie das heißt , musst du eine andere stadt auswählen , dann müsste es klappen , hat zuumindestens bei mir geklappt

  • Wenn du es in Deutschland bei einem seriösen Händler gekauft hast sollte es auch so fuktionieren ansosten mal den Support anschreiben, dafür ist er da.
    Sollte es ein Key aus dem Ausland oder sonstigen keyshops sein, die Keys aus dem Ausland anbieten, geben sie meist ein VPN mit also so ein Programm oder was auch immer das ist.
    Ansonsten VPN nutzen gut ists.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wenn du es in Deutschland bei einem seriösen Händler gekauft hast sollte es auch so fuktionieren ansosten mal den Support anschreiben, dafür ist er da.
    Sollte es ein Key aus dem Ausland oder sonstigen keyshops sein, die Keys aus dem Ausland anbieten, geben sie meist ein VPN mit also so ein Programm oder was auch immer das ist.
    Ansonsten VPN nutzen gut ists.

    hab ich ja gemacht.
    Aber so wie es dort beschrieben ist, geht es leider nicht.. :/
    Liegt das evtl. daran, dass ich Win8 habe?

  • Was hast du wie wo gemacht?
    Explizier mal bitte deine Aussage bzw. beantworte folgenden Fragen:
    Ist der Key aus Deutschland(Deutscher Händler mit Deutschen Keys)?
    Ist der Key von einem keyshop/Händler der Keys aus dem Ausland bezieht?
    Ist der Key im Ausland gekauft(Kein Deutscher Händler/Keyshop)?


    Sollte er von einem keyshop sein der Keys aus dem Ausland bezieht liefern sie meist ein VPN Server(kp ob das so heißt) mit!
    Falls nicht probier mal das was schon mehrfach erwähnt wurde:


    Ich glaube durch VPN kann man das Land Changen und dann dadurch das Spiel herunterladen :)
    http://wbb.sf-network.eu/index.php?page=Thread&postID=364


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Dead Island (& Riptide) lässt sich mit einer deutschen IP Adresse aktivieren...auch wenn das Spiel indiziert ist und für deutsche User nicht über Steam kaufbar ist, lassen sich indizierte Spiele aktivieren. Ich kann bestätigen, dass man mit EU Keys keine Probleme hat, dafür braucht man kein VPN oder ähnliches Zeug...


    Andernfalls hat der Threadersteller wohl einen RU Key oder einen anderen regionalen Key. Falls dies so ist, wird ihm auch eine VPN nicht helfen, da das Spiel auch zum Spielen die regionale IP Adresse erfordert.

  • Wenn du es in Deutschland bei einem seriösen Händler gekauft hast sollte es auch so fuktionieren ansosten mal den Support anschreiben, dafür ist er da.
    Sollte es ein Key aus dem Ausland oder sonstigen keyshops sein, die Keys aus dem Ausland anbieten, geben sie meist ein VPN mit also so ein Programm oder was auch immer das ist.
    Ansonsten VPN nutzen gut ists.


    Was hat das mit einem seröisen Händler zu tun? In Deutschland ist das Spiel indiziert, also darf es von Steam (in/an Deutschland) nicht verkauft werden.
    Ein VPN (Cyperghost VPN) reicht hier völlig aus. Einfach einen österreichischen Server wählen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • So, ich habe den Key von einem Händler, der mir via Mail mitteilte, dass das Game aus China kommt.

    Dazu bekam ich eine Anleitung, die wieflogt aus sieht.



    Code
    Aktivierungsinformation:Dieser Key muss über ein VPN (Virtual Private Network) mit einer asiatischen IP aktiviert werden.1) Laden Sie  die kostenlose Demo-Version der "IP" Software herunter.http://www.usaip.eu/en/USAIPDEMO.pbk2) Starten Sie die USA IP Demo (per Doppelklick auf die heruntergeladene Datei).3) Wählen Sie "Hong Kong" aus der Liste aus und klicken Sie auf "Verbinden".4) Geben Sie als Username und Passwort jeweils "demo" ein und klicken Sie auf "Verbinden".5) Loggen Sie sich in Steam ein und aktivieren Sie Ihren Key.


    Das habe ich dann auch getan, aber mit der Verbindung haut da was nicht hin... Zudem gibt es bei dem VPN garkein "Hong Kong" ..

    Wenn ich den VPN starte, crasht bei mir mein komplettes Internet, also habe ich keine Verbindung mehr und kann mich darauf hin auch nicht in Steam anmelden, um den Key zu aktivieren..