Tach,
Ich wollte mal Fragen woher man die ganz große Garage bekommt ?
Größte Garage von Gta5 woher ?
-
-
Erklär das mal genauer.
-
Erklär das mal genauer.
Ich denke mal er will wissen, wo es in GTA V die größte Garage zu kaufen gibt.
-
Ja aber ich dachte es gäb nur 10 Slot Garagen, und die haben doch Franklin und Michael von Anfang an. (edit: oder waren das nur 6 Slot Garagen?)
-
SP oder Online?
-
Muss SP sein, denn in O ist das aufgelistet.
-
Ja aber ich dachte es gäb nur 10 Slot Garagen, und die haben doch Franklin und Michael von Anfang an. (edit: oder waren das nur 6 Slot Garagen?)
Ich schetze mal das sind Franklin und Michael.
-
Okay, danke euch für die schnelle Antworten
-
Hast du denn mal nachgeschaut?
Du kannst ja alle Immobilien mit dem Steuerkreuz durchgehen, nach dem Alphabet oder wie auch immer das sortiert ist.
Ich meine dass wären nur Hangars und Firmen aber keine Garagen, kann aber auch gerad nicht nachschauen. -
Alsooo..
Es gibt mehrere Luxushäuser in GTA Online die es zu kaufen gibt. Wenn du dein Handy rausnimmst oder an einen Laptop bist kannst du eine Maklerseite öffnen. Schau dich da mal um. Ich glaube so ca. ab 280.000$ Bekommst du eine Garage mit 10 Stellplätzen das steht aber noch dabei schau dir einfach die Beschreibung an.
Ansonsten in GTA 5 Singelplayer kannst du KEINE Häuser kaufen
-
Alsooo..
Es gibt mehrere Luxushäuser in GTA Online die es zu kaufen gibt. Wenn du dein Handy rausnimmst oder an einen Laptop bist kannst du eine Maklerseite öffnen. Schau dich da mal um. Ich glaube so ca. ab 280.000$ Bekommst du eine Garage mit 10 Stellplätzen das steht aber noch dabei schau dir einfach die Beschreibung an.
Ich glaube er meint den Einzelspieler.
-
Im Einzelspieler kann man keine Garagen/Häuser kaufen
-
Das glaube ich auch das er Einzelspieler meint.
-
Im Einzelspieler kann man keine Garagen/Häuser kaufen
Oh doch jeder Charakter kann eine Garage kaufen.
-
Ach stimmt ja. Schon wieder ne weile her wo ich Singelplayer gekauft hab. Du musst glaube ich nur die Garage von Franklin Kaufen. Dann hatte ich noch die anderen Garagen. Da gehen dann 6 Autos rein das wars
-
Die haben die Garagen schon von Anfang an.
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.