Server wird nicht in der Internetliste von SA-MP angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfish Community,


    ich habe folgendes Problem. Undzwar arbeiten ich und mein Kumpel derzeit aus Spaß an einem Fun Script was wir wenn wir Online sind Abends per lokalem Server Online stellen wollen um mit anderen Spielern auf dem Server zu spielen. Jedoch wenn ich die server.exe starte ist der Server Online und ich und allen die ich die IP von mir gebe können auf den Server connecten. In der Internetliste von SA-MP wird er jedoch nicht angezeigt und ich weiß nicht sorecht warum. Habe mal ein wenig gegooglet aber bin auf keine Lösung gekommen die mir weiterhilft. Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem mal gehabt und bzw oder kennt die Lösung. Ich habe mal ein Screen zusammengebastelt auf dem alles wichtige wie Ports freigabe etc. drauf zu sehen ist. Vielleicht habe ich ja auch dort einen Fehler gemacht. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Screen :



    Mit freundlichen Grüßen XxFraPPoxX