Hey
Wenn jemand mit /su jemand wanteds gibt.
Wie muss man das Scripten das die als Wanted Sterne angezeigt werden.
Danke im vorraus.
Wanted Sterne
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerWantedLevel
Das zeigt die Sterne automatisch an, kommt drauf an, was für eine Zahl du da eingibst
-
SetPlayerWantedLevel
Das zeigt die Sterne automatisch an, kommt drauf an, was für eine Zahl du da eingibst
Ich meine das so das man wanteds bekommt und dann Wanted Sterne angezeigt werden.
-
Ja, die Funktion "SetPlayerWantedLevel" zeigt die Wantedsterne mit an!
-
Ja, die Funktion "SetPlayerWantedLevel" zeigt die Wantedsterne mit an!
ah ok und wie gehts weiter?
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWantedLevel
Dort steht alles, ansonsten kannst du noch einmal fragen -
Ich habe mal etwas gemacht:
ocmd:su(playerid, params[])
{
new WantedGrund[100];
if(Deine frak abfrage) return SendClientMessage(playerid, color,"Du bist kein Mitglied des BALABLA! :D");
new pID, anzahl, grund[128], string[128];
if(sscanf(params,"uis", pID, anzahl, grund)) return SendFail(playerid, "/su [ID / Spieler Namen] [Anzahl] [Verbrechen]"); //fragen die Paras ab.
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+anzahl); //so haste die direkt addiert.
return 1;
}Kann man sich mit Abfragen noch viel versprechend aufbauen
-
Zitat von SA:MP-Wiki
Set a player's wanted level (6 brown stars under HUD).
Parameters:
(playerid, level)
playerid - The ID of the player to set the wanted level of.
level - The wanted level to set for the player (0-6).Returns This function doesn't return a specific value.
Das bedeutet, dass du in der Klammer hinter "SetPlayerWantedLevel" zwei Werte mit dazugeben musst.
Einmal die ID des Spielers, und einmal die Anzahl der Wanteds, die du geben möchtest.
Möchtest du einen Befehl draus machen, beispielsweise möchtest du einem anderen Spieler ein Wanted-Level setzen,
musst du mit Befehlen mit Parametern arbeiten, alles nötige dazu findest du hier.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timothy. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.