SetPlayerCameraLookAt Funktion frage

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  • Hy leute,


    Wie funktioniert es mit SetPlayerCameraLookAt ... als wie kann ich genau die Sich die ich haben will speichern?
    einfach nur /save? Der weißt aber dann nicht wohin ich kuke oder?


    danke..

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  • les dir mal den funktionsnamen genau durch...


    LookAt...
    ich mach das mal eindimensional


    -5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5


    die kamera befindet sich an position 0 und du stellst die blick mit SetPlayerCameraLookAt auf -4 und die kamera zeigt nach links


    -5 -4 <------- 0 1 2 3 4 5


    stellst die blick mit SetPlayerCameraLookAt auf 3 und die kamera zeigt nach rechts


    -5 -4 -3 -2 -1 0 --> 3 4 5


    hoffe das hat dir geholfen

  • Ja das verstehe ich ja aber ich will es so machen..


    Spieler A steht da.. geht zu ein Icon und das Icon portet ihn vor einen Baum...
    Er steht nun vor dem Baum aber die Camera zeigt nach Links.. erst mit der maus wenn er die sicht wechselt sieht er denn aber
    ich will wenn das icon ihn dorthin portet dass er den baum gleich sieht! Verstehst was ich meine?


    Wie speicher ich die Sicht? Weil ich habe probiert die sicht anders zu stellen und /save machen aber dann kommen die gleichen Kord.
    wie er steht.. hat kein sinn :S

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  • versuchs mal mit SetPlayerFacingAngle und danach SetCameraBehindPlayer


    hab ich noch nie ausprobiert. es könnte sein, dass die camera danach direkt hinter dem spielercharakter steht.


    versuchs und sag mir obs geklappt hat. habe da schon eine andere idee^^