Wie kriege ich diesen String auf eine Array?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du im Enum die Variable pWGrund als String definiert?


    enum Beispiel
    {
    pWGrund[64];
    }


    // Edit: Hab mich verlesen, so sollte es klappen
    Ersetze mal:
    format(WantedGrund, sizeof(WantedGrund), "%s", grund);
    WantedGrund = PlayerInfo[pID]pWGrund];


    Mit:
    PlayerInfo[pID][pWGrund] = grund;

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Schau dir meinen oberen Post an, ich hab ihn doch nochmal editiert.


    Du hast die Variablen vertauscht:
    WantedGrund = PlayerInfo[pID][pWGrund]; // Funktioniert nicht


    PlayerInfo[pID][pWGrund] = WantedGrund ; // Funktioniert so wie du es haben willst

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Wieso sollte es funktionieren?
    Es ist eine Gleichung, also wie eine "Waage".
    Wenn ich 7 = 7 habe ist es egal welche "sieben" ich vorne oder hinten schreibe :p
    Deutlich wird es mit Buchstaben. x = 7, y= 7; x=y; <- Habe es aber versucht geht nämlich auch nicht^^


    Code
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1677) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1681) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1681) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1681) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1681) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\user\Desktop\MySELFMADE - R34\gamemodes\myselfmade.pwn(1681) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Irgendwie ist die Array zu small, obwohl beide 100 sind^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen