Bushido tötet Kay One

  • Vor allem denke ich das diese Kinder in einem Heim eine schönere Kindheit haben würden als wenn sie bei einem "wie schon gesagt" Niveaulosen Gangster Rapper aufzuwachsen würden der nur auf gewalt auf ist.

    Ich frag mich gerade wieso ihr denkt, dass er ein schlechter Vater sei.
    Weil er rappt, weil er anders rappt als andere oder weshalb?


    Man kann "Beruf" nicht mit Privaten überschneiden.
    Vielleicht ist er Privat ja ein guter Vater wisst ihr das?

  • Ich frag mich gerade wieso ihr denkt, dass er ein schlechter Vater sei.
    Weil er rappt, weil er anders rappt als andere oder weshalb?


    Man kann "Beruf" nicht mit Privaten überschneiden.
    Vielleicht ist er Privat ja ein guter Vater wisst ihr das?

    Das glaube ich eher nicht! Es gab schon ein paar Interviews mit ihm auch mit dem Thema wegen seiner möchtegern Mafiabande.. Da hat er sich von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Oder auch das er Frauen als Schlam*en beleidigt oder sie auch noch verletzt... Das sagt alles oder? Les die Bild, und bild dir deine Meinung!

    Saphire.one

  • Das glaube ich eher nicht! Es gab schon ein paar Interviews mit ihm auch mit dem Thema wegen seiner möchtegern Mafiabande.. Da hat er sich von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Oder auch das er Frauen als Schlam*en beleidigt oder sie auch noch verletzt... Das sagt alles oder. Les die Bild, und bild dir deine Meinung!

    Ich lies bestimmt nicht die Bild, da es genauso niveauloser Dreck, wie RTL ist.

  • Das glaube ich eher nicht! Es gab schon ein paar Interviews mit ihm auch mit dem Thema wegen seiner möchtegern Mafiabande.. Da hat er sich von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Oder auch das er Frauen als Schlam*en beleidigt oder sie auch noch verletzt... Das sagt alles oder? Les die Bild, und bild dir deine Meinung!

    Ich sag es nur ungern aber alles was du in der Bild liest ist scheiße. Wenn du, dass als schlechte Seite in Interviews meinst dann weis ich auch nicht ?( .
    (*ironie on* Böses Böses Assi Interview mit ihm http://www.youtube.com/watch?v=s4CWoYudttQ *ironie off*)

  • Ganz ehrlich das ist so ein Bullshit wie der Beef mit Kollegah und Laas.. Ich mein bushido beschuldigt Kay wegen Stern tv das es nur promo war aber selber macht er es nicht anders und leitet mit dem Track sein neues Album ein.. Ich mein schaut mal wann bushido diesen Track angekündigt hat .. Ich glaube das isch 3 Monate her ^^ und generell ich halt nicht viel von dem Internet Battle.. Die sollen alle mal live auf die Bühne gehen und vor Leuten freestylen wer da die Zuschauer für sich gewinnt hat überzeugt.. Ist genauso wie Laas vs Kollegah Live auf der Bühne Würde Laas Kolle zerstören... Aber heutzutage geht ja alles nur noch übers Internet


    Kollegah und Laas verstehen sich Bombe. Ihr Beef war sowieso nur da, um Promotion einzufahren. Das hat Kollegah in einen seiner Videos dann auch dem Rest des Volkes mitgeteilt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich verstehe nicht wieso hier jeder Posten tut, der sowieso deren Musik sich nicht anhört. Genauso verstehe ich nicht
    wieso hier jeder denkt was das für ein Ganster Rapper sein muss, er würde ja auch nur "Ich f*cke deine Mutter etc" singen.
    Aber vergleicht mal seine Musik mit Haftbefehl/Capo/Celo Abdi etc.. dann würdet ihr auch mal merken das da schon einiges
    dahinter steckt. Lest euch mal seine Texte durch ^^ Und wie auch schon erwähnt wurde, Americanischer Rap ist nicht anderst.
    Es geht im Rap darum sich mit jemand anderem zu Messen und nicht die schönste Ausstrahlung zu haben...


  • Kennst du überhaupt die ganze Geschichte die dahinter steckt?
    @[NRP]NewborN womöglich ist es Wahr, aber komisch das Kay One auf einmal ein auf Erwachsen macht :thumbup:


    Wenn du sein Album kennen würdest, dann wüsstest du 1stens, das sein ganzes Album nichtmehr aus Gangsterrap besteht und
    er nichts mehr damit zu tun haben will..
    Siehe Belstaff:

    Zitat

    und wenn du Ghetto Rap magst hörst du gerade das falsche und jetzt verpiss dich

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wenn du sein Album kennen würdest, dann wüsstest du 1stens, das sein ganzes Album nichtmehr aus Gangsterrap besteht und
    er nichts mehr damit zu tun haben will..
    Siehe Belstaff:


    hä habe ich das gesagt?

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Naja Kay One kann jetzt eig. Einpacken.
    Finde Eminem aber eh besser.


    so ist es



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bye kay One.

  • Das ist die Wahrheit. Mir tuhen nur die Zwillinge leid die so scheiße aufwachsen müssen. Bestimmt werden es auch so Niveaulose Gangster Rapper wie Bushido es ist.. Aber wollen wir mal hoffen das diese Kinder wenigstens ein bisschen mehr IQ und Niveau als Bushido haben werden.

    Hast du dich schon mal mit "Bushido" auseinander gesetzt ?
    wer mir versucht zu sagen Bushido ist dumm der redet von einer anderen Person.
    Ich selber höre mir Kayone weil er Musik macht die mir gefällt.


    Aber so wie Bushido redet, was er sagt hat immer einen Sinn sowas kann man von den meisten rappern nicht erwarten.
    klar ist das momentan "beef" und das bushido bei solchen theman aggresiv rüber kommt ist verständlich würde ich genau so wenn jemand sagen würde ich wäre Terrorist oder etwas in der art.
    Und das ist Bushido glaub mir im privaten ist er anders oder glaubst du er hätte sonst eine frau gefunden die ihn heiratet wenn er so ist ?
    egal wir schweifen vom thema ab
    er hat echt lange für dieses video gebraucht mir persöhnlich gefällt es aber find es klingt akzeptabel von daher ist es ok ^^