Tuning Speichert nicht

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  • hey ich habe mir ein Tuning system runtergeladen von nemusus aber wenn ich mein park befehl eingebe ist das tuning weg oder wenn ich den server neustarte kann mir einer helfen??
    hier mein kompletter befehl
    COMMAND:pveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new cmd[12],query[128],string[156],status1[30],status2[30],vehiclesspawned = 0,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Pos[4];
    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"s[10]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /pveh [Lock/Park/List/Sell]");
    if(strcmp(cmd,"Lock",true) == 0 || strcmp(cmd,"Schloss",true) == 0)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] = 0;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeuges.");
    }
    if(strcmp(cmd,"Park",true) == 0 || strcmp(cmd,"Parken",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    if(Motor[vehicleid] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Motor muss aus sein,bevor du das Fahrzeug parkst.");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz]);
    GetVehicleZAngle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posa]);
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);
    Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    SaveOnlyOnePveh(playerid,slot);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    return PutPlayerInVehicleEx(playerid,Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],0);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich weiß ja nicht wo ?(
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
    if(UCL[vehicleid] != 0) for(new i=0;i<10;i++){ DestroyObject(sirene[i][vehicleid]); }
    UCL[vehicleid] = 0;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    VehicleLoadTank[vehicleid] = 0;
    Motor[vehicleid] = false;
    lightson[vehicleid] = false;
    motorhaube[vehicleid] = false;
    kofferraum[vehicleid] = false;
    RefillVehicle[vehicleid] = 0;
    RepairAVehicle[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] = 0;
    if(IsVehicleABus(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)VehicleOnDuty[vehicleid] = false,Delete3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
    if(IsVehicleATaxi(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)VehicleOnDuty[vehicleid] = false,Delete3DTextLabel(taxipriceinfo[vehicleid]);
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    VehicleTuning(playerid,slot);
    }
    }
    }
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0 && Fahrzeug[fv][Vehicle] == vehicleid)
    {
    FVehicleTuning(fv);
    }
    }
    return 1;
    }
    hier das?

  • stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
    {
    new mainquery[900],query[400];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_account_vehicle SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',atime='%d',atAnmeldung='%d',preis='%d',nummernschild='%s',neon='%d',motordown='%d',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s',kganja='%d',kkokain='%d',kopium='%d',kmats='%d',klunch='%d',kc4='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime],Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Neon],
    MotorDown[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumOpium],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumMaterials],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumC4]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"kwkanister='%d',kkanister='%d',handbrake='%d' WHERE name='%s' AND slot='%d'",vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Handbremse],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    printf("SAVE: Spielerfahrzeug von %s gespeichert -",Spieler[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

  • Mach dort unten einfach mal das rein:
    printf("%d",Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob]);
    und schau was raus kommt.
    Das ist nur ein Beispiel, damit man sehen kann, ob der Paintjob dort beim Speichern auf 0 steht.

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