Hey,
ocmd:strafzettel(playerid, params[])
{
new preis;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
print("Debug #0");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist in keinem Auto!");
{
print("Debug #1");
if(!IsOAMT(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
{
print("Debug #2");
if(!sscanf(params,"ii",vehicleid,preis))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Benutze: /strafzettel [vehicleid] [Preis]");
{
print("Debug #3");
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
PlayerCar[vehicleid][x][CarGesperrt]=1;
PlayerCar[vehicleid][x][CarSperrpreis] = preis;
SendClientMessage(PlayerCar[vehicleid][x][CarOwner],COLOR_LIGHTRED,"** Dein Auto wurde gesperrt, bitte hole es ab!");
}
print("Debug #4");
}
}
}
return 1;
}
enum dtc_PlayerCar
{
CarId,
CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
CarModel,
Float:CarPos_x,
Float:CarPos_y,
Float:CarPos_z,
Float:CarRotate,
CarNitro,
CarHyd,
CarWheel,
CarAusp,
CarSideL,
CarSideR,
CarFB,
CarRB,
CarSpoiler,
CarRoof,
CarHood,
CarVents,
CarLamps,
CarPJ,
CarC1,
CarC2,
CarPreis,
CarGesperrt,
CarSperrpreis
};
new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];
Er debuggt nur zur #3 und nicht bis zur #4, soll heissen das geht nicht.
( [DT]Sniper: ?)