German-Los Santos-Reallife | Neu Anfang! 24.11.2013 um 15.00Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Herzlich Willkommen bei der Server Werbung von German Los Santos Reallife. Wir Sind ein Komplet Demokratischer Server. Wir haben eine Geschichte am Anfang und Ende. Wir hatten ein Kompletten Server absturz. Wir Hissen Los Santos Virtual Reallife, doch die Zeiten sind vorbei! Ich habe die Kritik gesehen und wir wollen am neuen Server Start einen besseren Anfang machen.



    - Script Infos

    - Community-Staats-Team

    - Infos über den Staat

    - Jobs

    - Staats-Fraktionen

    -Gangs und Mafia

    - Extras und Mapping

    - Server Daten



    Das Script ist ein angebliches Godfather-Full Edit. Das Script kam bei den Usern gut an, doch leider ging der Server Down. Jetzt ist ein neu Anfang! Das Script hat Häuser, wie auch eigene Geschäfte. Der Spawn ist ausgerüstet mit Rollern und essen Ständen. Aber nicht wundern, der Spawn wird in laufe der Monate noch umgemappt, aber dies ist eine Kleinigkeit. Das Script besitzen eine Automatische Führerschein Prüfung. Natürlich besitzen wir auch eine Stadthalle, wo man seinen Führerschein und Personalausweis beantragen kann. Wie auch jede Stadt in Amerika, besitzt Los Santos eine Bank, (Bank of Los Santos) die mit einen Ausraub-System ausgerüstet ist.</inhalts>

    Der aufbau? Man bricht in die Bank ein, man bricht den Tresorraum auf und nimmt sich das Geld. Sobald alles geholt worden ist, versucht man die Bank zu verlassen, doch Achtung, die Polizei ist alarmiert und Steht vor der Bank!




    Die Community ist mit Zwei-Leitern des Servers ausgestattet. Das Alter beträgt jeweils 16 und 18. Wir haben einen High-Admin, Scripter und Techniker für Schaden am TeamSpeak3, Web-Space oder der Homepage. Wir suchen natürlich noch Supporter, die sich bis zum Rang High-Admin hocharbeiten können.


    Ränge:

    Community-Leiter: DJBlackStyle

    Community-Leiter: DJSven507

    High-Admin: Germany2013

    Scripter: Vito-Scaletta

    Forum-Admin

    Admin

    Supporter

    Test-Supporter




    Wir haben ein recht Simples System mit einen Staat. Der Staat wird von der Admin-Community des Server geleitet. Das heißt, kosten wie Häuser Sanierungen, neue Autos oder weitere dinge werden vom Staat bezahlt, doch woher das Geld? Natürlich kommen dafür die Strom und Steuern zum Einsatz. Die Bewohner von Los Santos müssen für die Extras des Servers auch was dazu legen und da sind am besten die Steuern.




    Legale Jobs:

    Mechaniker, Detektive, Anwalt, Boxer, Trucker, Straßenreinigung,

    Müllmann, Farmer, Bergwerkarbeiter, Pizzaboy, Pizzabäcker, Eisverkäufer


    E legale Jobs:

    Waffen/Drogen Dealer, Autodieb, Schmuggler, Hure, Taschendieb

    Diese Vielfältigen Jobs kann man am Jobs-Center beantragen. Hier, auf der Map sind die Orten eingezeichnet, wo die Jobs vorhanden sind.

    E-Legale Jobs oder Orte werde nicht angezeigt, daher die nicht Öffentlich sein sollen.





    Die Staats-Fraktionen. Hier gibt es viele Berufe, die zum Staat gehören. Das heißt, sie arbeiten für den Staat. Sie müssen sich Bewerben und können dann entscheiden ob sie ein Praktikum machen möchten oder sie als Azubi in diesen Beruf eintreten. Danach machen sie eine Prüfung mit einen Ausbilder und dann wird beraten ob sie in diesen Beruf geeignet sind oder nicht.


    Fraktionen:

    U.S. Army | Level 6

    Federal Bureau of Investigation | Level 10

    Los Santos Police Departement | Level 3

    Los Santos Fire Departement | Level 2

    Ordnungs-/Verkehrs-Amt | Level 2




    Die Gangs und Mafian. Es gibt mehrere Organisationen oder Gruppen die sich langsam zu Straftätern gebildet haben und gegen den Staat kämpfen. Sie Schmuggeln Drogen und Waffen nach Los Santos um Geld zu machen, aber nicht nur dies, es Sterben auch viele Gruppen-Mitglieder durch Gangwars. Man kommt in einer der Gangs oder Mafian in dem man sich Kontakt mit den Oberhaupt der Gruppe aufnimmt und sich eine Prüfung unterstellt.


    Öffentlich:

    Grove-Street | Level 3

    Ballas | Level 3


    Anonym:

    Es wurden auch Gangs und Mafian gebildet, ohne Irgend was mit zu bekommen. Man muss selbst in den Gangs oder Mafian aufwachsen um zu wissen welche es gibt.

    (LCN, YAKUZA, und weitere)

    Man kann aber auch Inoffizielle Clans oder auch Gruppen bilden die dann selbst ihr Gebiet bestimmen und das Verteidigen.




    Extras:

    - Feuerwehr. Wir haben eine Berufs und Freiwillige Feuerwehr.

    - Police-Departement. Das PD wurde vom Parkplatz erweitert.

    - von LS nach LV. Es gibt eine Raststätte von Los Santos richtung Las Venturas.


    Mapping:

    Feuerwehr

    Freiwillige Feuerwehr

    [New] Hotel




    Bilder:









  • Also die Fraktionen, Jobs und die Features sind ziemlich 08/15. Habt ihr auch spezielle Features?


    FBI mit level 10?
    Army mit level 6?


    Für den Anfang finde ich das etwas hoch gesetzt, es sei denn, man levelt schneller.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Danke für eure Meinungen.
    #Army u. FBI


    Die Level sind daher unterschiedlich, weil das FBI hör als die Army ist. (Laut aussage vom Fernsehn/News Reporten in echt)


    Das Script 0815 Script, wie du es ja nennst, finde ich eine Frechheit darüber so zu reden. Jeder hat das Recht einen Server auf zu machen, egal ob 0815 oder Selfmade Script. Es liegt an der Community, ob der Server gut ist oder nicht!


    Aber trotz danke für eure Meinung. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    MfG, dass GLS-RL Team

  • LsR Script im Umlauf und direkt kommen die Server..
    Tut mir leid wenn ich es so sage aber ich finde sowas nicht schön bzw. ansehenswert wenn man einfach mal so ein Server holt, das nächstbeste Script downloadet und den Namen ändert.
    Dabei fast den Namen des vorherigen Projektes benutzen also LsR...
    Nun den, viel Glück bei eurem Projekt.

  • 1.) angebliches Godfather-Full Edit.
    2.) in laufe der Monate noch umgemappt
    3.) besitzen eine Automatische Führerschein Prüfung. Stadthalle, Führerschein beantragen kann.

    1.) wieso angeblich? ist es oder ist es nicht?
    2.) sowas zu mappen dauert doch nicht lang.. wielang kann "im laufe der monate" werden?
    3.) nichts neues und einfallslos


    von den Rechtschreibfehlen die in mengen auftauchen ist es nichts besonderes (in meinen Augen)


    Trotzdem viel Glück

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    also aufgrund der extrem vielen Rechtschreibfehler ist diese Serverwerbung alles andere als ansprechend. Zudem wirkt die Schrift irgendwie sehr groß was mir auch bei eurer Homepage aufgefallen ist was auch nicht grad positiv wirkt. Die Vorstellung des Scriptes sagt mir nun nicht wirklich zu da es einfach nix neues ist, im Gegenteil wirkt es wie altbackenes nur wieder aufgewärmt daher besteht auch kein Interesse den Server zu testen


    Werbung: 0 von 10 Brotfischen
    Forum: 3 von 10 Brotfischen
    Server: - (wird nicht getestet da Werbung und Forum leider mal so gar nicht ansprechen


    Gruß Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Unser Script, also das MOS Edit Script ist ein Download bares Script. Dies ist aber Schwer zu benutzen, daher es viele Bugs hatte und am Anfang oder am Start des Scriptes man nicht mal sich Registrieren konnte. So wir haben einen Scripter, der das Script umschreibt, (Logisch) somit werden auch wünsche von Usern angenommen. Nur daher wir keine User haben, also der Server erst einen Start bekommt, können wir nicht viel machen. Wir haben morgen den 24.11 um 15 Uhr unsere Eröffnung, somit kann man dann das Script Testen, wie auch die Community und dann seine Meinung zum Server äußern.
    Wir bekommen einen neuen TeamSpeak 3 Server und ein Forum ist auch in Sicht.
    Das mit dem de.tl, es ist eine Seite die Kostenlos ist, aber sie gefehlt mir und man keine 50-100 € Pro Monat raus Schmeißen, da ist so was echt Perfekt.
    Denkt nicht immer die Server Leiter sind Reich.

    Das Script:
    [ GAMEMODE ] [NEU] V2 [GF]SOM ROLEPLAY [MysQL] [Neu v2]

    MfG, dass GLS-RL Team. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten. :)

  • Hallo,


    ich finde es irgendwie mehr als lächerlich, dass ich mir Level 2 und VIP für 50,- holen kann. Das nennt sich: Abzocke bzw. illegal. Wer ist bitte so bescheuert und kauft das sich? Ihr macht Geld mit einem Script, dass euch nichtmal gehört. Das ist ziemlich arm.


    Totaler Schwachsinn... 100,- pro Monat für eine Domain. Wo lebst du denn bitte?

  • Ich habe nichts erzählt mit 100€ Pro Monat für eine Domain.


    SAMP. 20-40€
    TeamSpeak: 50 Slot >> 15 €
    Web-Space: 30 Tage >> 1 €
    Domain: 12 Monate >> 7 Euro >> WBB3 50 €
    Wir kommen an Kosten von Ungefähr 100€. Sowas muss man Planen, für was man Geld ausgibt.


    VIP oder auch Donaten/Spenden ist eine Art uns zu Unterstüzen, keine Abzocke oder weiteres. Wir können den Server doch nicht für immer, für andere Bezahlen. Oke, das mit den Preisen ist hingeklatscht, aber alldem muss man bedenken was wir Zahlen müssen und für die User ausgeben, damit die ihren Spaß haben.
    (Die Preise Werden geändert) Aber auch für das Spenden von Geld, bekommen diejennigen was von uns zurück, was sie auf den Server verwenden können.

  • Diese Aussichten hatte ich bisher noch nicht.
    Ich kam noch nicht auf die Idee einen V-Server zu Mieten, doch auch dies Nimmt wieder Zeit in Anspruch, daher ich noch nicht viel mit "V-Servern" zutun hatte.



    Ich werde mich mal mit unseren Team zusammen setzen und dies Bereden. Ich hoffe da findet sich eine Lösung. Aber auch die de.tl oder auch von HP-Bau... ist eine gute art um Abwechslung in SAMP reinzubringen und es ist eine Schnelle art um Sachen zu verbreiten. Es sieht gut aus und hat eine einfache Art, als Supporter, Admin oder weiteren Rängen was Schnell einzutragen.

  • Diese Aussichten hatte ich bisher noch nicht.
    Ich kam noch nicht auf die Idee einen V-Server zu Mieten, doch auch dies Nimmt wieder Zeit in Anspruch, daher ich noch nicht viel mit "V-Servern" zutun hatte.



    Ich werde mich mal mit unseren Team zusammen setzen und dies Bereden. Ich hoffe da findet sich eine Lösung. Aber auch die de.tl oder auch von HP-Bau... ist eine gute art um Abwechslung in SAMP reinzubringen und es ist eine Schnelle art um Sachen zu verbreiten. Es sieht gut aus und hat eine einfache Art, als Supporter, Admin oder weiteren Rängen was Schnell einzutragen.


    Da muss ich dir recht geben.. es ist mal was anderes!
    Mir gefällt euer forum auch sehr! (Hatte selber mal etwas bei HP Baukasten ^^)
    Selbst gecodet? Find ich nice..

  • Schön das es mal einen Menschen gibt, den so eine Arbeit, die auch nur relative einfach ist, auch mal beeindruckt.
    Es ist nicht selbst gecodet. Ich habe ein bisschen mit HTML rum gehauen, aber ich kenne den Designer und daher dachte ich mir, wen er was Zaubert und dann mit Homepage-Baukasten (eigentlich unmöglich da was zu zaubern) hat es mich auch überrascht, was raus kam.


    Danke für deine Meinung.


    Eine Info, der Server hat noch 3 Monate Laufzeit, wir werden uns bei GTA-Servers ein Pack mieten und dann Starten wir Richtig.
    Grade ist die Feuerwehr in Vollen Gange. Heißt: Viele Brände in Los Santos und einsetze. Ich hoffe das Script wird morgen gut Rüberkommen, es zeigt sich von der Feinsten Seite!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen