Hi Leute,
ich habe hier ein Loch in meiner Map und weiß nicht wie ich das zu mache. Am besten damit ich dort ein Parkplatz hinmappen kann. Also das Loch gerade (ohne Hügel) zu mappen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Lg
German_Clan
Hi Leute,
ich habe hier ein Loch in meiner Map und weiß nicht wie ich das zu mache. Am besten damit ich dort ein Parkplatz hinmappen kann. Also das Loch gerade (ohne Hügel) zu mappen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Lg
German_Clan
Du könntest dieses Loch mit einem Objekt bedecken. Als Beispiel die ID: "8661".
Dieses Objekt ist flach und hat keine Hügel
Ja entweder mit verschiedenen Objekten die du wahllos irgendwo siehst,oder du suchst dir Wand teile(hat Samp hinzugefügt)
die könntest du benutzen um große Flächen sauber zu verdecken,dauert aber dementsprechendeinwenig mehr
Ohhhh danke,
an genau so etwas hab ich gedacht. Danke
MfG
/EDIT: Kurz noch ne Frage. Was ist der unterschied zwischen CreateObject und CreateDynamicObject??
CreateObject ist die normale Funktion von SA:MP
CreateDynamicObject ist eine Funktion von einem Objekt-Streamer.
Okey, danke.
Ich habe aber jetzt ein Problem. Undzwar:
Beim Map Editor sieht es so aus:
http://www7.pic-upload.de/23.11.13/1leubyb2ct4r.png <---- Gerade
Und wenn ich auf Test klicke so:
http://www7.pic-upload.de/23.11.13/dk3qb51s12lf.png <---- Schief
Wie kann ich das beheben???
Klick auf das Krankenhaus, erstell eine Kopie ( duplicate) und dann ziehst du die Kopie weg ( Taste 1 ) und loeschst das feste Gebaeude. Danach drehst du das kopierte Krankenhaus.
Das original hab ich doch schon gelöscht. Das was auf dem Screen ist, ist die Kopie vom Original auf der anderen Seite des Grundstückes. Nur das ist beim Test schief.
Du gehst auf 'Movement'
Du machst due 'nude power' auf 0.5000
Du machst bei der R - X die Pfeile entweder Richtung links oder Richtung rechts
So drehst du das Objekt richtig hin.
/E Du musst das Objekt aus der Perspektive anschauen wie du stehst.
Aber beim Map Editor ist es doch gerade.
Nur wenn ich auf Test gehe ist es schief.
Ich weiß wie man das bewegt. Nur beim Test ist das schief