Motorschaden von DMA

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  • /* code by DMA bla bla bla oldsql is h4x0r1ng u! */
    #tryinclude <a_samp>
    static bool:playerMessageMotorschade[MAX_PLAYERS] = { false }; /* Man kann nie sichersein ob er es auch als 0 initalisiert, (C/++) */
    forward GlobalTimer(/*void*/);
    public OnGameModeInit() {
    SetTimer("GlobalTimer", 1000, 1); /* Solltest du schon ein anders Script von mir mit Globaltimer haben, die zeile */
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid) {
    playerMessageMotorschaden[playerid] = false;
    return 1; /* -> true */
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { /* hier bin ich mir nicht sicher, bitte prüfen wie das Callback heißt :> */
    if(playerMessageMotorschade[playerid] == true)
    playerMessageMotorschade[playerid] = false;
    }
    public GlobalTimer() {
    new VID, Float:h_vid;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 310) {
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden");
    playerMessageMotorschade[i] = true;
    } } } }

    Das is ein super script bloß habe da ein Problem dieses Narchicht " Dieses fahrzeug hat einen Motorschaden" kommt alle 1-2 Sekunden und man kann net austeigen.Wie ändert man das