scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe jetzt schon einen dm script gemacht aber kann mir jetzt jemand sagen wie man einen RL server scriptet?


    Lol was ist das denn für ne Frage, wenn du ein DM Script gescriptet hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du scripten kannst und nen Roleplay/Reallife Script wird auch einfach nur gescriptet. xD
    Aber lad dir am besten mal nen Standart Godfather runter und schau es dir an.

  • ehm, du weißt schon wie da draußen das RL ist, und da du ein DM Skript gemacht hast ( Ich hoffe kein billiges ) wirst du
    das Prinzip nur umsetzen müssen, wobei ich noch sagen möchte das es sogar Tutorials gibt wie man Spielern ein Team zuweist
    oder jemanden etwas gibt halt , Kommandos mit Parametern , aus dem wissen wie das RL da draußen ist kann man sich mit dem
    Programmier / Skript wissen was ordentliches zusammen basteln

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ehm, du weißt schon wie da draußen das RL ist, und da du ein DM Skript gemacht hast ( Ich hoffe kein billiges ) wirst du
    das Prinzip nur umsetzen müssen, wobei ich noch sagen möchte das es sogar Tutorials gibt wie man Spielern ein Team zuweist
    oder jemanden etwas gibt halt , Kommandos mit Parametern , aus dem wissen wie das RL da draußen ist kann man sich mit dem
    Programmier / Skript wissen was ordentliches zusammen basteln


    Genau, außerdem bei Problemen oder Fragen gibt es ja das Board hier. xD

  • Aber dann stell die Frage bitte nicht sinnlos, sondern suche erstmal nach eventuellen antworten hier im Forum.
    1. Sufu
    2. findest du nix , fragen ( natürlich erwähnen das du dich schon krumm und bucklig gesucht hast )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion