German Reallife New Bei Ronny [Selbstgemacht] V.0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Na da ich ja daraus 70k zeilen noch machen konnte [Inhalt mit credits also alles entfernt und zu einem /credit command zusammengefügt] gebe ich dir jetzt mal


    9/10 Ronny's


    für die ganzen 'Scheiß' [auf deutsch gesagt] Credits aber trotzdem ganz :thumbup:

  • Erst einmal Danke Schön freut mich wenn euch das Gamemode gefällt


    und nun zu das hier


    Zitat

    Ronny,


    Danke für den Anfang und ich habe es jetzt schon zu 69.192k zeilen umgewandeld :D


    LOOOL Das kannst du mir nicht Erzählen das du so viele Zeilen in so wenig Zeit geschafft hast Ich brauch schon alleine für Ca 100 Zeilen schon Übelst Lange :D

  • Erst einmal Danke Schön freut mich wenn euch das Gamemode gefällt


    und nun zu das hier



    LOOOL Das kannst du mir nicht Erzählen das du so viele Zeilen in so wenig Zeit geschafft hast Ich brauch schon alleine für Ca 100 Zeilen schon Übelst Lange :D

    Vielleicht hat er es mit einen anderen script zusammen gemacht? :(

  • Danke sehr ja ich habe ein wenig von Life of German übernommen zwar nicht viel aber ein wenig weil ich das einfach Total Geil fand da meint ich das muss ich auch haben ^^ und ja wegen der Rechtschreibung wie schon gesagt :) Und wegen Linux es kann sein das ihr wenn ich den Server auf Linux laufen wollt euch noch ein paar Plugins iwo downloaden müsst habe es nie per Linux versucht lief bei mir nur auf Windows wenns Probleme gibt einfach bescheid geben

  • Wo ist das den ein gutes Script? das ist einfach ein 08/15 Script... die Maps sind scheußlich, die Rechtsschreibfehler davon abgesehen.
    Die ganzen Systeme sind dreck sowie dein Waffendrop System von einen User hier stammt.

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

  • Ehm fügst du auch Autohäuser usw schon ein?
    Und könntest du das ab 20Uhr zB es Dunkel wird also solche
    automatischen Veränderungen in dunkelkeit und Regen usw?


    Und bei Police or so wenn man im Dienst geht das man Deagle usw bekommt

    Einmal editiert, zuletzt von Steve. ()

  • Was findet ihr bitte an dem Script gut? das ist der größte Schei* den ich jemals in meine Augen bekommen habe.
    Seit wann kann man bei einem Kiosk ein Navi kaufen? Das mit dem Gangjail ist total Godfather Like und unnötig.
    Das Tacho sieht auch total Hässlig aus. Und was soll das mit dein Biker Motorrädern da stellen?
    die machen ja garnix und man könnte einfach damit wegfahren weil die dich eh nicht sehen.
    Ich würde dir Raten das ganze Script mal von Rechtsschreibfehlern zu befreien.
    Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen das es ein Godfather Edit ist, von der Struktur her, und die verschieden Farben auch.
    Und auch total Hässlig sieht der ganze Script Code aus und macht mir Angst, ich würde das nicht bearbeiten wollen.


    OnPlayGM:
    Denkste jemand glaubt dir das? oder bist du mal wieder so ein Kind das angeben will.
    Sowas hasse ich wenn ich sowas lese, wenn du wirklich so viele Zeilen geschrieben hast,
    dann hast du echt auf keine Ressourcen geachtet, und der Code ist mist.


    Grüsse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niggertief () aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler.