Nachlässige Administration

  • Hallo,
    hiermit beschwere ich mich gegen jene Admins, die ein nachlässiges Verhalten vorweisen.
    Beispiel:
    Im Bereich der Serverwerbungen gibt es die Regel, das SERVERWERBUNGEN mit ansprechendem Inhalt freigeschaltet werden..
    Nun sehe ich sowas und denke mir nur, welcher Admin ist zu faul, um das zu lesen??


    Daher währe ich für ein Paar Moderatoren, die sich ausschließlich mit solchen Bereich beschäftigen
    und somit für Sauberkeit und Ordnung sorgen.

    graphics frontend web

  • Gegenfrage: Welcher User ist so engstirnig, wegen einer durchs System gerutschten Serverwerbung gleich "ein paar Moderatoren" zu verlangen?

    Wer redet denn hier von einer?!
    Es ist/war nur ein Beispiel und das geht einfach auf den Sack,
    es gibt Moderatoren, die aber nur teilweise für Ordnung sorgen..

    graphics frontend web

  • Das ist immer dasselbe: Man schreibt Kritik und schlägt als Lösung neue Moderatoren vor in der Hoffnung dann selber reinzukommen.
    Ich denke, dass hier nicht die Anzahl der Teammitglieder das Problem ist. Die Kritik ansich ist berechtigt - aber da kann man nichts machen, aus zu hoffen, dass die Kritik von der jeweiligen Person zur Kenntnis genommen wird.

  • Also immer nur Neue Moderation als Vorschlag zu bringen, hilft auch nichts, da diese auch nicht 24 Stunden Online sind. Genauso kann ich mir es
    auch vorstellen wie das sein muss wenn man halt mal nicht da ist, da erwarten dann einen bestimmt 349247324364 PNs...


    Ich bin dafür das man eine Mindestanzahl an Zeichen in dem Bereich Serverwerbung einführen sollte. 8)

  • Was willst du machen? Den Moderator den du nicht kennst weil du nicht weist wer es war feuern? :thumbup: nur weiter so mal sehen in was, dass enden würde.
    PS: Wenn ich diese Rechte Geilheit sehe wird mir übel. Geht in irgend ein 08/15 Projekt da werdet ihr bestimmt Admin.

  • Naja Werbungen werden immer schlimmer und meist haben die Admins keine Lust oder keine Zeit die alle zu lesen daher nur freischalten und das wars


    Man könnte ja im endeffekt Leute nur für den Abteil einordnen der lediglich die Serverwerbungen auf Inhalt & Kopierten Inhalt überprüfen. Und mehr sollten sie auch nicht dürfen, sprich keine Verwarnungen verteilen usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum denn neue Moderatoren einstellen ? .... Es reicht doch einfach eine Mindestanzahl an Zeichen !


    Reicht eben nicht. Wenn es so leicht wäre, würde es schon längst eingeführt worden sein. Stell dir doch mal vor.. da nimmt man einfach einen Image-Hoster mit langen Links und schon musst du weniger schreiben, aber du schaffst es trotzdem mit den Zeichen.


  • Reicht eben nicht. Wenn es so leicht wäre, würde es schon längst eingeführt worden sein. Stell dir doch mal vor.. da nimmt man einfach einen Image-Hoster mit langen Links und schon musst du weniger schreiben, aber du schaffst es trotzdem mit den Zeichen.


    Einfach 1000-2000 Zeichen eingestellt und schon hat sich das Ganze. Selbst wenn immerhin sind dann schon mal Grafiken drin und es sieht auch schon
    ein bisschen anders aus ^^

  • Ich muss dir zustimmen, die Breadfish Administration laesst zu wuenschen uebrig.


    Es gibt ein paar Teammitglieder die nicht mit (bspw.) Kritik umgehen koennen, und die jeweilige Person dann verwarnen, gar sperren.


    Es gibt natuerlich auch *Muster*- Teammitglieder, wie breadfish, Speeder oder DMA, die einmal im Monat Online sind, :D, okay spaß bei Seite, auch wenn Ihr Teammitglieder nicht 24/7 Online sein koennt, dann macht's weningstens richtig.
    (Ist nicht auf alle Teammitglieder bezogen)


    Es gibt natuerlich auch welche die man nie sieht, wenn die keine zeit haben, einfach neue einstellen.


    Nein, ich will mich hier jetzt nicht vorschlagen.
    Nein, ich habe nichts gerraucht.
    Ja, ich weiß auch nicht warum, aber ich habs mal geschrieben.

  • Das etwas voreilig freigeschaltet wird kann immer mal vorkommen, und ist deshalb sicher kein Weltuntergang. Da reicht es vollkommen wenn man den Beitrag meldet, und ein anderer Moderator wird sich dann darum kümmern.
    Trotzdem danke für die Kritik :)


    Mal eine kurze Zwischenfrage, wenn wir (wieder) beim Thema sind:
    Wie sieht es mit den Ergebnissen in Bezug auf diesen Thread aus?

    Wie Leijat im letzten Post schrieb, ist das Thema auf der Liste für das nächste Team-Meeting. Da wir versuchen soweit es geht möglichst viele Teammitglieder mit in das Meeting zu bekommen, dauert es immer etwas bis wir einen Termin haben der jedem zusagt. Wenn dazu etwas entschieden wird, werden wir das aber bekannt geben.



    Naja Werbungen werden immer schlimmer und meist haben die Admins keine Lust oder keine Zeit die alle zu lesen daher nur freischalten und das wars

    Ich frag mich woher du solche Infos hast...



    Es gibt natuerlich auch welche die man nie sieht, wenn die keine zeit haben, einfach neue einstellen.

    Ich denke du vergisst das man nichts schreiben muss um zu moderieren. Ich kann auch Beiträge löschen, Themen freischalten oder Leute verwarnen ohne das du das siehst. Von daher solltest du nicht aufgrund von Posts o.ä auf die Aktivität schließen.