Waffen Gadgets

  • Hallo zusammen:)


    Mich würde Interessieren, was ihr für nützliche Waffengadgets kennt oder gerne haben würdest, egal für welche Waffen:)
    Mein Interesse kommt daher, da ich verschiedene Gadgets für Waffen in GTA scripten möchte..
    Ich hoffe auf Reaktionen..


    Liebe Grüße:)

  • Zuallererst: (sorry muss ich sagen) Geiler Avatar! Will ich auch haben!
    -> So das musste raus.


    Meinst du mit den Gadgets sowas wie Granatwerfer, Zielfernrohr, Rotpunktvisier,...


    Oder willst du komplett neue waffen?
    Meine lieblingswaffen sind die M1 Garand aus dem 2. WK (habe selbst eine) und natürlich die M1911 sowie die G36 und die ältere G3

  • Zuallererst: (sorry muss ich sagen) Geiler Avatar! Will ich auch haben!
    -> So das musste raus.


    Meinst du mit den Gadgets sowas wie Granatwerfer, Zielfernrohr, Rotpunktvisier,...


    Oder willst du komplett neue waffen?
    Meine lieblingswaffen sind die M1 Garand aus dem 2. WK (habe selbst eine) und natürlich die M1911 sowie die G36 und die ältere G3

    ja, genau solche Gadgets!


    Und danke:)

  • ja also da kann ich nun nur mal an die ganzen Shooter-Games Denken. Da gibt es ja allerhand.


    mein kolege hat mit mir ein zombie-Modus für SAMP erstellt. so mit bots die sehr viel life haben und mit total epischen waffen wie kleine krabbelkäfer als bomben und Spinnen die statt kugel netze oder schleim schießen.
    Das ganze muss natürlich mit einem dafür gemoddeten SA gespielt werden aber es sind halt komplett neue dinge. Übrigend ideenvorlage war das Spiel Prey aus dem Jahr 2006. Die Waffen ähneln sich nicht von der form aber von den funktionen.


    Wenn du normal weitere dinge hinzufügen möchtest...


    Naja Rotpunktvisier und Granatwerfer sollten nciht das problem sein. Beim Zielfernrohr hätte ich schon eine idee aber ob das richtig klappt bezweifel ich. Dann kansnt du natürlich auch ein bajonett anbringen mit dem man selbst ohne muni weiterkämpfen kann und einfach weniger schaden (Messer-Schaden) abzieht. natürlich auch ein extra großes Magazin ist möglich. eventuell andere läufe zum kaufen (nicht optisch aber man kann mit anderen läufen mer schaden machen oder genauer ziehen oder so)... naja wie gesagt einfach mal kurz in ein shooter reinsehen da gibt es ja genügend und auch waffen gibt es genug,

  • Öhm
    Laservisier,Laserpointer,Red Dot,Unterlauf Granatenwerfer,Schalldämpfer,Zweibein,Vollmantelgeschoss, Lampe, mehr Schuss pro Magazin,Vergrößertes Zielfernror für Sniper.



    Verschiedene Visiere wenn das realisierbar ist.