Suche Laptop

• Heyho

Ich suche wie die Überschrift schon sagt einen Laptop der SA:MP (falls möglich) mit 40-50FPS schafft. Der sollte natürlich auch im Web gut sein und fürn paar andere Spiele.
    Preislich habe ich mir 500€ vorgestellt. Dabei währe es cool wenn ihr mir einen Empfehlt noch dazu schreibt was er alles Packen würde :).

Ich Danke im Vorraus :D

mfg xRayzorxX

• wie geil 500 euro für SAMP Laptop :D

Ich habe hier einen von samsung. hat nen intel celeron eingebaut mit 1x 2,1 ghz dazu 2 GB RAM und windows Vista.

Der läuft super für samp. Im Web ist er noch besser. 500 Euroen willst du los werden? Cool :D soviel hat der ncihmal neu gekostet.

-> So spaß beiseite. also wenn du wirklich auf SAMP aus bist dann hol dir ein vom Schrotthandel und mach ihn sauber. Gibt ja kaum ein rechner der samp nicht schafft.

Wenn du ein neues Gerät haben willst ca 500 euro dann ist das was anderes. 40-50 fps wird er aber nicht schaffen. Warum? Die heutigen Laptops in der preisklasse sind deutlich besser.

Folgendes ist meine Meinung:
    Bei Laptops bin ich persönlich Intel Fan. für die preisklasse sollte schon mindestens ein i5 eingebaut sein
    nun solltest du entscheiden ob 4 oder 8 gb ram. ich tippe mal auf 8gb
    Wenn du es hautzächlich für samp und zum surven nutzen willst dann reicht die intel HD Grafik vollkommen aus (nimm einen i5 der 3 generation da ist die hd 4000 grafik drin)
    nun kannst du entscheiden ob du ein glänzendes oder ein mattes display haben willst. matt spiegelt nicht ist aber ein wenig dunkler (glänzend genau andersrum)
    eine 500 gb Festplatte denke ich reicht. es muss auch keine SSD sein für deine zwecke reicht locker eine hdd
    USB 3.0 sollte bei einem neuen laptop auch nciht mehr fehlen denn da ist ja derzeit im kommen
    dann musst du halt noch entscheiden ob du (wenn ja welches) Windows haben möchtest.

Um hier mal ein Link mit reinzuschmeisen:
    http://www.notebooksbilliger.d…spire+e1+771+53238g50mnii

Du willst wissen was der alles kann? Nunja ich gehe mal davon aus das du weißt wo der powerschalter am pc ist und dann hört es auf. Also erklär ich es ausführlicher:

-> Er kann an gehn
    -> Er kann aus gehen
    -> Er kann bilder Zeigen
    -> Er kann Bewegungen simulieren (durch schnelle Bildfolgen -> Film)
    -> Er kann kaputt gehen (runterfallen, stromprobleme, Wasserschaden,...)
    -> Er kann ganz bleiben
    -> Er kann geklappt werden
    -> Er kann hingestellt werden
    -> Er kann gewurfen werden
    -> Er kann geladen werden
    -> Er kann heller gemacht werden
    -> Er kann dunkler gemacht werden
    -> Er kann lauter gemacht werden
    -> Er kann leider gemacht werden
    -> Er kann gezeigt werden
    -> Er kann versteckt werden
    -> Er kann eingepackt werden
    -> Er kann ausgepackt werden
    -> Er kann Töne machen
    -> Er kann das Töne machen sein lassen
    ...
    nimm mir es nicht übel aber am meisten spaß macht es das alles selbst herrauszufinden.

Ich denke das was du meintest sind die Spiele die man darauf spielen kann.

-> Naja shooter kann dieser nur bedingt. Zumindest nicht auf Ultra oder extrem oder so. Da fehlt dann halt die Grafikkarte.
    -> Minecraft und Solitär, SAMP, Age of Empire und der ganze alte kram läuft darauf ohne probleme. auch mit älteren shootern (COD4 , Left4Dead2, Prey, ...) solltest du selbst auf höhster grafik keine probleme haben

So nun ist aber genug. ich hoffe ich konnte dir das sagen was du willsen wolltest.

• naja ich habe ja geschriben was geht.

Sag mal was du damit machen willst. es gibt laptop für 10 euro und für 10.000 jeder hat ein aufgabenbereich. alles auf ultra zocken kostet halt mehr geld. wenn du nur auf samp und i-net surfen aus bist dann reicht ein 100 maximal 200 euro laptop vollkommen aus

• nur samp moecht ich nicht Zocken wie schon erwähnt.
    Was ich mit dem Laptop machen will?
    SaMp, Minecraft mit MODS, Youtube, Im web surfn, Und halt shooter muessen nicht die neusten sein. Assasins Creed 3 währe auch cool

Ich hab jz. auf 350€ gerechnet aber das is zu wenig.oder soll ich auf 400€ Springen?